Probleme im Forum??

Feiertag?
  • Das ist fantastisch...
    Ich wollte direkt schreiben...
    Das fantastich.
    Heute habe ich ein bisschen mehr gelernt...
    Ich danke Ihnen...

PS: Ich habe gerade die schnelle Antwort (Kurzanwort) ausprobiert und ich glaube, sie hat nicht funktioniert, ich werde es mit der normalen Antwort versuchen...

Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die das binäre System verstehen und diejenigen, die es nie. 😜
    MariaD & Cargol

• Auf jeden Fall funktioniert die schnelle Antwort nicht.
    Mit freundlichen Grüßen

Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die das binäre System verstehen und diejenigen, die es nie. 😜
    MariaD & Cargol

• Moin,
    bei mir funktioniert die Kurzantwort in der Smartphone version jetzt!
    Mit dem neuen Forum bin ich sehr zufrieden, großer Dank an Hartmut!
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Zitat von "cargol post=92705 userid=4344"

Auf jeden Fall funktioniert die schnelle Antwort nicht.
    Mit freundlichen Grüßen

Doch Jaume, sie funktioniert wirklich.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Hartmut,
    Ist das normal, dass ich mich jedesmal neu anmelden muss, obwohl ich das Häkchen angemeldet bleiben gesetzt habe?

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo, ich bin nicht Harmut, aber ich kann dir sagen, dass das nicht normal ist, ich gehe gerade rein.

Was mit mir passiert, ist auch nicht normal.... Ich werde es noch einmal versuchen, aber wenn ich mit "Quick Reply" antworte, kann ich die Nachricht nicht abschicken und muss es mit "Reply" tun.

Es ist möglich, dass das Löschen des Cache des Computers kleinere und lästige Probleme wie dieses lösen kann.

Mit freundlichen Grüßen.

PS In der Tat, ich muss es vom Editor aus tun....

MariaD & Cargol

• Hallo,
    zunächst einmal die Frage, wie Du das Forum, bzw. die Webseite verlässt:
    Über den Abmelden-Button oder schließt Du einfach nur den Tab im Browser?

VG
    Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• @ cargol:
    Die letzte Antwort war über Kurzantwort geschrieben.
    Diese jetzt auch.

VG
    Bertha & Hartmut

• Hallo Hartmut,
    Ich schließe einfach wie immer den Browser .

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Kalle,

Dann hast Du vielleicht eine Kategorie oder ein Thema-versehentlich- abonniert?

VG
    Bertha & Hartmut

• Hobby Optima Ontour Edition V 65 GE Modell 2021 Citroen 165PS, AHK, Klimaanlage Dometic FreshJet 2200

• Hallo Hartmut und gaibo,
    so sieht es aus. Habe das so gemacht. Aber ich wollte ja auch informiert werden.
    Es ist ja nur die Frage gewesen, weil ich immer 2 gleiche Informationen zur gleichen Zeit
    bekommen habe. ;)

Gruß und Danke

Kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!