Halloooo
musste jetzt zum Schluss so lachen -- ich habe bei dem Thema nicht auf das Datum geguckt -- irgendwie scheint der ganze Beitrag an mir vorbei gegangen zu sein.
Ich dachte "" wieso wissen die alle schon vom nächsten Forumstreffen und ich weiss nichts und wieso geht es wieder nach Walldürn ?? ""
Tjaaaa wie sagt man -- wer lesen kann ist klar im Vorteil,!!
Nach Walldürn unserem kurzen Abstecher zum Nordkapp und dem Nürburgring steht jetzt im Augenblick nur noch jetzt am Wochenende "" Treffen bei Herpa in Dietenhofen "" auf dem Programm und das Hobby Bosenseetreffen worrauf wir uns sehr freuen. Ansonsten denke ich werden wir nur noch kurzfahrten machen -- geht auch nicht anders - weil ich nun dauernd "" Urlaubsvertretung "" machen muss.
Schottland kann ich nur sagen -- das Kollegen ohne Womo vor kurzen dahin sind -- die waren total begeistert und die Bilder waren auch super.
Pyrenäen - habe früher öfter in Andorra -- Pau - Tarbes -- Carcasonne Toulouse geladen. Toulouse -- sollte man sich das Airbuswerk mal anschauen. Ansonsten ist das eine wunderbare Gegen im Raum Tarbes - Pau.
Mir persönlich gefällt die Strecke von Toulouse -- Lourdes --Richtung Atlantic besser - wie die Richtung Mittelmeer.
Reizen würde mich jedoch nur mit mehreren Womos die Ukraine. Aber nach der Nordkappreise - würden mich die Lofoten auch unheimlich reizen.
Werner