Forumstreffen 2012

Feiertag?
  • @ Elke

Ich fand die Wolldeckenzeit sehr abendteuerlich und diese hat mir sehr gut gefallen.
    Außerdem war ich sehr froh, dass ich die normale Körpertemperatur dank Deiner Decke bei den Außentemperaturen halten konnte.
    War eine schöne Zeit mit Euch.

Liebe Grüße
    Eva
    natürlich auch von Bernd

• Hallo Werner

Was hast du da vor? :(

Elke schuftet in der Küche und du? :dry:

Gehört das zu deiner Außenanlagen Zuständigkeit!!!! :whistle:

Liebe Grüße aus dem Triestingtal von

Maria & Herwig

• Hallo Maria hallo Herwig

mensch das sollte doch keiner erfahren, :woohoo: :woohoo: ich studiere gerade das "" Liebesleben der Ameisen """ bitte nicht weiter verraten. :evil: :evil:

LG

Elke & Werner

• Hallo ihr Lieben,

auch wir sind heute nach vierwöchiger Fahrt und 4.700 km gut zu Hause angekommen.
    Sind von Rendsburg nach Ostfriesland, dann durch Holland und Belgien bis Amiens in der Picardie getuckert.
    Nach einer sechstägigen Pause in Le Crotoy an der Sommemündung sind wir erneut nach Belgien in die Ardennen zu einem intensiven Besichtigungsprogramm aufgebrochen. Das Wetter war durchwachsen, das belgische Trappistenbier ( 6 bis 10 % ) schmeckt aber bei jedem Wetter.

Leider habe ich beim abschließenden Rückwärtseinfahren in die Garage noch den Markisenkasten beleidigt. Er hat jetzt eine 1,5 m lange Schramme.

Liebe Grüße aus Wels
    Norbert & Bettina

VW California * 05/2007-04/2009
    Hobby T500 GESC * 04/2009-11/2011
    Bürstner Nexxo T728G * 11/2011-02/2021
    Dreamer Campervan XL - ab 03/2021

• Hallo Norbert,

wenns nur die Schramme ist.... Schön, dass Ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid.

Liebe Grüße
    Gabi

Ganz liebe Grüße
    Gabi, Rudi und Marius

Hobby AK 725 FMC, Bj. 2004

• Bettina & Norbert

Ein Servus aus dem Triestingtal nach Wels

Da sieht man wieder wie schnell die Zeit vergeht, 4 Wochen sind gar nichts. Norbert wo hast du den Markisenkasten beschädigt, zu hause erst? Wenn ja da fährst du fast 5000 Km. und zuhause eine Schramme das ist besonders Ärgerlich. Ich kann es nachempfinden, wir sind schon sehr schmale Schluchten gefahren wo ich Retour fahren mußte um den PKW ´s Platz zu machen und nichts ist Passiert, zu hause vor einer unserer Reisen bin ich mit den Firmenfahrzeug gestanden und die Türe hinten offen gelassen, und dann mit dem WoMo Zurückgefahren und Bumms hat es gemacht was soll ich sagen, ich hätte mich in den Hintern beißen können. Aber was soll es man kann sich nicht mehr als Ärgern es gibt Schlimmeres.

• Grüß dich Herwig,

es war zuhause am eigenen Garagentor. da gehts etwas knapp zu und ich muss 90 Grad rückwärts hinein. Bin leider noch die integrierte Markise gewohnt, habe ich aber jetzt nicht mehr. Im Rückspiegel sehe ich die Markise nicht. Ce la vie!

VW California * 05/2007-04/2009
    Hobby T500 GESC * 04/2009-11/2011
    Bürstner Nexxo T728G * 11/2011-02/2021
    Dreamer Campervan XL - ab 03/2021

• Oha, jetzt haut er auch drauf .... :laugh:

... aber gut war er ... :P

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo Norbert,

ach Gott, scheiß auf die Schramme, Ihr hattet ne schöne Reise, Verluste sind irgendwie immer zu beklagen.

Alles Gute nach Österreich, mit fröhlichen Grüßen

Wolf und Maxi

• Halllooooooooo zusammen

einfach mal ein ""dankeschön"" für die ganzen Bilder in der Galerie zum Forumstreffen und Vorforumstreffen, das war sicher eine Menge Arbeit.

Gerd deine Idee, die Teilnehmer vor jedem Wagen zu fotografieren hat was. Suuper

mfg

Werner & Elke

• Es folgen noch die von "Nachhobbytreffen", nur ist der Upload manchmal etwas sehr langsam, daher immer nur ein paar zur Zeit :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Ich bin leider auch noch nicht dazu gekommen, meine Bilder fertig zu machen.
    Sind eh nicht sooooo viele.

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• SO!!!

Nun sind Gerds Bilder endlich komplett online.

Dazu habe ich noch die Bilder, die uns Herr Audorf zur Verfügung gestellt hat, in eine separate Kategorie gepackt.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!