Forumstreffen 2013

Feiertag?
  • Hallo Frank,

auch wenn es einerseits schade ist,dass Ihr nicht dabei sein koennt, die Familie hat absoluten Vorrang, fuer mich im Zweifelsfall sogar noch vor der Arbeit :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Moin Gerd,

in Rendsburg war ich der 1. !!
    Es zählt doch nur das Eintreffen auf dem Platz, nicht das Überschreiten
    der Grenze nach SH.
    (denkt euch bitte die smilies an den richtigen Stellen )

• na gut, ist zwar nicht unser Favoritentermin.
    Aber es soll so sein.

Vermutlich fahren wir Anfang April nach Dresden, sind also die ersten, und düsen nach Süden.
    Vermutlich am 30.4. oder 1.5. kommen wir dann mit dem Flieger zurück aus der Sonne.

Unser Womo ist dann schon da :lol:
    Hatten wir dieses Jahr doch so ähnlich.
    Bis denne.

Heinz-Günter

• H A R T M U T !!!! H E I N E R !!!!! HILFE !!!!:woohoo:

Hier sind die Admins ( Veranstalter ) gefragt !
    Legt doch mal die Bedingungen fest, die der 1. auf einem
    Forumstreffen erfüllen muss !!! :)

Habe so das Gefühl, die gehen nun auf mich los und gönnen mir
    nicht, der 1. in Dresden zu sein !!! :cheer: :( :laugh:

• Hallo Magnar,

du brauchst keine Hilfe. Bist doch alt genug. ;)

Ich gehe davon aus das ich der Erste bin : weil ich der Schönste bin,und von der Hedda ganz zu schweigen. B)

Kommentare zu diesem Satz sind zwecklos,die prallen alle ab. :woohoo:

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Wir weden auch dabei sein.

Moni und Helmut also wir beide und Hundi Cissy sind ganz neu im Forum und sagen schonmal so hallo.

Natürlich werden wir die ersten sein!!!

Wir haben uns einen Hobby 750 GEL vor 1 Jahr gekauft der sich wie ein fligender Teppich bewegt.

Unser Womo heist Aladin Kennzeichen HL-A 1001 also ist doch klar wer erster ist.

Freuen uns sehr auf unser erstes trefen mit euch. Moniu. Helmut

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Moin Moni & Helmut,

HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns. Mit dem 750er habt Ihr ein schönes Teil als Zweitwohnung :)

Also, wenn ich mich recht erinnere, war der erste auf dem Stellplatz in Rendsburg ich, dann kam Heiner irgendwann spätabends und am nächsten Morgen trudelten so langsam die ersten aus Schachtholm ein.

Korrigiert mich bitte, falls ich das nur geträumt haben sollte :laugh:

Der erste werde ich dieses Mal sicher nicht sein, dazu ist es einfach zu weit :)

VG
    Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Magnar,

Aha? Dann bringe ich da wohl etwas durcheinander :laugh: . So genau weiß ich das aber wirklich nicht mehr.

Ab dem nächsten Treffen werden wir eine Liste darüber führen, wäre doch gelacht, wenn wir die Verwaltung nicht noch ein bisschen aufblähen könnten, nicht wahr? :woohoo:

VG
    Bertha & Hartmut

• Hallo alle zusammen,

schön dass Ihr Euch alle schon freut. Ich bin mir sicher, es wieder wieder toll! Wir werden unser möglichstes tun, dies zu erreichen.
    Nachdem der Termin steht, werde ich als nächstes diesen bei Schaffer blocken.
    Die Liste werde ich am Wochenende erstellen. Aber Ihr könnt mir gerne schon eine PN oder auch Mail senden. Alternativ können wir aber auch wieder die Nennungen als Beitrag machen.
    Wie Ihr wollt! Weitere Infos folgen!!!

lg
    Heiner

• Hallo Hartmut,
    schön, dass es mit unserem Wunschtermin geklappt hat. So planen wir unsere Teilnahme. Wir waren schon öfters in Dresden und Umgebung (Wandern im Elbsandsteingebiet) und es gefiel jedesmal gut.
    Gruß Gisela und Dieter

• Hallo und ein schönes Weihnachtsfest allen Hobby'anern.
    Unser Hobby 650 EC hält jetzt Winterschlaf. Hoffentlich übersteht, nach Reparatur, die Duschwand die gewesene und vielleicht noch kommende Kälte.
    Ab März geht es wieder los. Wohin? Noch keine Ahnung, aber zum Forumtreffen in Dresden wollen wir gerne in der Zeit vom 01.05.2013 bis .... kommen, aber ohne Haustier dafür aber mit meiner besseren Hälfte!

Gruß Jochem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!