Noch sind wir nicht unterwegs........ :ohmy:
Wir melden uns mal kurz zurück an Bord…….,
alles hat ja auch mal ein Ende! 
1500 km sind es dann doch nur geworden, da der Ort, dass Wetter und die nähere Umgebung einfach zu schön waren.
Unsere Transe hat uns richtig Spaß gemacht, ist super gelaufen, hat auch die Steigungen souverän gemeistert und der Verbrauch blieb unter der 10 Liter Marke
Wo waren wir:
München Thalkirchen, der Eine mag den Platz, der Andere nicht, die Lage ist aber für München Besucher einmalig. Samstag um ca. 12.30 Uhr angekommen und kaum noch Plätze frei. Der zugewiesene Stellplatz war echt Mist, haben dann aber nach einem Rundgang noch einen sehr schönen Platz gefunden, kurz nachgefragt und dann ging alles sehr schnell und meine Frau hatte wieder ihr Lächeln im Gesicht.
Ostermontag ging es dann zum Bodensee, Lindau. Park Camping Lindau am See http://www.park-camping.de/index.html ein wirklich schöner Campingplatz. Gut ausgestattet, sehr saubere Anlage und direkt am See, dass Ganze garniert mit täglich schönem Sonnenschein.
Gestern dann Rückreise, keiner von uns beiden hatte dazu Lust, bis wir mit unserer Transe am Rollen waren, da war es wieder, die fahrende Reiselust und das Bewustsein, mit unserer Transe alles richtig gemacht zu haben.
Einen kleinen Schreck gab es dann zuhause, kurz vor dem Abstellen des Motors, hörten wir auf der rechten Seite ein klicken, immer kurz und im 10 – 15 Sekunden Abstand. Da ich mir dieses Geräusch nicht erklären konnte, war ich heute kurz in der Ford- Werkstatt, da gab es dann sofort Entwarnung.
Das Klicken kam von der Klimaanlage, was völlig normal ist, man muss es nur wissen. Ich hatte zwar die Klimaanlage nicht an, aber das Belüftungsgebläse war auf die Frontscheibe gestellt, was wiederum automatisch die Klimaanlage auf den Plan ruft.
Fazit: wir hatten schöne Ostertage und danach noch eine schöne Woche am Bodensee und unsere Tanse hat das alles möglich gemacht.
Wir hoffen, dass auch ihr schöne Tage über die (Vor) Ostertage (Nach) hattet.
LG Martin & Petra