Beiträge von benoloni

Feiertag?

Hallo Hartmut, liebe Hobbyfahrer,

ich melde mich hier nicht so oft, schaue aber fast täglich herein. Jetzt muss ich mich aber auch zum Thema melden.

Da mein Garagen-Van im Winter nicht gefahren wird habe ich nichts zu "meckern", verstehe aber auch alle die ihre Probleme hier mit mehr oder weniger Frustration bekanntgeben

Ich finde dieses Forum sehr angenehm, da es technisch für mich als Laien sehr informativ ist und ich mich nicht täglich durch "Witze des Tages" und "Scherzthemen" o.ä. und durch hunderte smilies durcharbeiten brauche. Dass die Problempostings überwiegen liegt in der Natur dieses Forums.

@ Hartmut:
    ich finde es toll wie ruhig und gelassen du auf alles reagierst, manchmal mehrmals die gleichen Fragen beantwortest und deine Freizeit zur Verfügung stellst.

Leider vergessen manche zu schnell dass du und die Co-Admins mit viel Aufwand das Forum "gerettet" und uns zum Glück nicht lange gefragt habt ob uns das neue Outfit gefällt oder nicht.

Es gibt genügend Einstellmöglichkeiten um sich das Outfit so herzurichten wie es für jeden persönlich am besten ist, du hast es ja zum Teil schon geschrieben. Vielleicht kannst du den Vorschlag von Gerd einmal überdenken.

Bitte mach weiter so!

LG Norbert

Auch wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein unfallfreies Jahr 2011.
    Den Administratoren ebenfalls ein großes Dankeschön !!!

Liebe Grüße aus dem verschneiten Oberösterreich
    Bettina und Norbert

Hallo Hartmut,

habe die Anzeige auf Wels geändert, der Ort wurde auch angenommen. Bin aber nicht sicher ob auch das richtige Wels (gibts eigentlich noch ein anderes?) in Österreich anzeigt wird denn die Anzeige weicht doch erheblich vom tatsächlichen Wetter ab.

Trotzdem vielen Dank, die Startseite sieht doch gleich besser aus.

liebe Grüße
    Norbert

Hallo Steirerbua,

schön dass auch Hobbyfahrer mit Migrationshintergrund im Forum mitmachen.
    Ich wünsche dir und Ehefrau viel Freude und mängelfreie Kilometer mit dem Van.

Liebe Grüße
    Norbert (Oberösterreicher)

Auch von uns ein großes Dankeschön an das Moderatorenteam. Wir hoffen uns beim Treffen auch persönlich bedanken zu können.

Liebe Grüße
    Norbert und Bettina