Hallo Hartmut, liebe Hobbyfahrer,
ich melde mich hier nicht so oft, schaue aber fast täglich herein. Jetzt muss ich mich aber auch zum Thema melden.
Da mein Garagen-Van im Winter nicht gefahren wird habe ich nichts zu "meckern", verstehe aber auch alle die ihre Probleme hier mit mehr oder weniger Frustration bekanntgeben
Ich finde dieses Forum sehr angenehm, da es technisch für mich als Laien sehr informativ ist und ich mich nicht täglich durch "Witze des Tages" und "Scherzthemen" o.ä. und durch hunderte smilies durcharbeiten brauche. Dass die Problempostings überwiegen liegt in der Natur dieses Forums.
@ Hartmut:
ich finde es toll wie ruhig und gelassen du auf alles reagierst, manchmal mehrmals die gleichen Fragen beantwortest und deine Freizeit zur Verfügung stellst.
Leider vergessen manche zu schnell dass du und die Co-Admins mit viel Aufwand das Forum "gerettet" und uns zum Glück nicht lange gefragt habt ob uns das neue Outfit gefällt oder nicht.
Es gibt genügend Einstellmöglichkeiten um sich das Outfit so herzurichten wie es für jeden persönlich am besten ist, du hast es ja zum Teil schon geschrieben. Vielleicht kannst du den Vorschlag von Gerd einmal überdenken.
Bitte mach weiter so!
LG Norbert