Hallo Charly,
Die Frage nach dem 230v Anschluss bzw was Du damit anfangen kannst, kam von Dir. Deshalb kann ich Dir jetzt nicht folgen...
Wenn Du keine neue Leitungen legen möchtest, dann hast Du ja nur die Chance den Kühli bei eingeschalteter Zündung zu betreiben. Von allein kommt der Batteriestrom da nun mal nicht hin.
Wenn Du auf einen zusätzlichen Schutz verzichten willst und die Batterie auf 10,4v runterfährst, ist sie definitiv mehr als nur tiefentladen. Batterien die so beansprucht werden, werden extrem schnell das Zeitliche segnen.
Deine Rechnung ist sehr simple. In wärmeren Jahreszeiten läuft der Kühlschrank definitiv länger als nur 6h am Tag. In der kalten Jahreszeit heizt Du das Fahrzeug und der Kühlschrank muss dagegen arbeiten. Die Angabe ist ein Durchschnitt über das Jahr verteilt und hat mit der Realität nur wenig zu tun.
Selbst wenn das inkl Nebenverbraucher wie Licht, Radio, Wasserpumpe, eventuell Fernseher, etc (ich hoffe Du hast keinen Wechselrichter) für einen Tag noch so gerade reicht.... was machst Du am nächsten Morgen?
Kein Strom für die Waserpumpe, Licht, Toilettenspülung... und der Kühlschrank wird wärmer und wärmer.
Ohne Landstrom geht dann nix und mal kurz den Motor anmachen um die Batterie aufzuladen geht nicht. Eine so tief entladene Batterie benötigt viele Stunden in einem klar definierten Ladezyklus.
Sorry, aber aus meiner Sicht ist das nicht zu Ende gedacht. Außer es gibt jetzt irgendwelche Parameter die Du noch nicht genannt hast.
Gruß
Olaf