Hallo IBI,
Du hast in Deinem Beitrag zuvor, wie auch in dem jetzigen, ein paar Punkte benannt, welche man nicht klarstellen kann, ohne auf Details einzugehen, die wiederum den Grund für unsere Entscheidung betreffen.
Von daher können wir gar nicht anders reagieren und das Thema entsprechend einfach nur schließen.
Eine andere Möglichkeit haben wir im Interesse der Beteiligten nicht.
Es ist schade, das Du dich nun so darin „verrennst“ und das Forum verlassen möchtest.
Als kleine Anmerkung möchte ich Dich daran erinnern, dass es die PN Funktion gibt und man auf diesem Wege eventuell etwas tiefer hätte gehen können. In dem offenen Bereich aller Mitglieder hat das aber definitiv nichts zu suchen.
Wenn Du uns mangelnde Kompetenz vorwirfst, dann frage ich mich, warum Du dem Aufruf zur Mitarbeit im Adminteam über die Jahre nicht nachgekommen bist um es besser zu machen oder mitzugestalten?
Fakt ist, dass wir die Verantwortung tragen, Euch allen die Basis zur gemeinsamen Kommunikation zu schaffen und zu erhalten. Entscheidungen auf dieser Ebene müssen getätigt werden, ohne dass man erst einen Debattierverein gründet.
Aber wir tragen auch das Risiko, dass die eine oder andere Entscheidung nicht im Sinne aller ist. Das gehört nun mal dazu. Sowohl in einer leitenden Position im Berufsleben, oder auch wenn man sich in seiner Freizeit dieser Aufgabe stellt.
Gruß
Olaf