Biete eine neue SOG Toilettenentlüftung.
Passt an die Thetford Toiletten der BaureiheThetford 220 Typ H
Siehe Bilder !
Neupreis laut Katalog 159 Euro
Hier für 100 Euro abzugeben.
Bei Fragen
01739482758
Biete eine neue SOG Toilettenentlüftung.
Passt an die Thetford Toiletten der BaureiheThetford 220 Typ H
Siehe Bilder !
Neupreis laut Katalog 159 Euro
Hier für 100 Euro abzugeben.
Bei Fragen
01739482758
Hallo Hobbyfahrer.
Ich suche für meinen Hobby FC 600 Bauj 2005 auf Grund von Ausbesserungsarbeiten die Farbbezeichnung der Silbernen Farbe und der Blauen Farbe.
.Also die Farbton Bezeichnung oder Fabcode um mir Lackstifte zu besorgen
Vor längerer Zeit hat das mal im Forum jemand geschrieben .
Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr.
Dank im Vorraus
Volker
volkervombirkenfeld erstellte das Thema Neue Polstergarnitur aus Bauj.2011 von einem Hobby Van exklusive DL500
Falls jemand seinen Hobby Van DL500 neu mit Polstern ausstatten will, hat Er/Sie hier die Möglichkeit einen absolut neuen und ungebrauchten Sitzpolster-Satz zu Schnäppchenpreis zu erwerben. Der Satz ist komplett und beinhaltet auch den Stoff für die Wandverkleidungen Ich hätte dafür gerne 150 Euro. dafür .Polster müssen abgeholt werden!
.Versenden ist einfach zu teuer!
Bei Fragen 01739482758
Gruß,Volker
volkervombirkenfeld erstellte das Thema Neue Polstergarnitur aus Bauj.2011 von einem Hobby Van exklusive DL500
Falls jemand seinen Hobby Van DL500 neu mit Polstern ausstatten will, hat Er/Sie hier die Möglichkeit einen absolut neuen und ungebrauchten Sitzpolster-Satz zu Schnäppchenpreis zu erwerben. Der Satz ist komplett und beinhaltet auch den Stoff für die Wandverkleidungen Ich hätte dafür gerne 150 Euro. dafür .Polster müssen abgeholt werden!
.Versenden ist einfach zu teuer!
Bei Fragen 01739482758
Gruß,Volker
Biete hier mein Reserve Fenster mit dazugehörigem Aussenrahmen !
Diese Fenster wurden in den Baureihen ab 2002 bis ?......eingebaut.
In meinem WoMo FC600 Bauj.2005 zum Beispiel im Heck und seitlich.
Zu sagen wäre dass die Scheibe einen kleinen Riss hatte der von mir fachmännisch repariert wurde und wieder absolut dicht ist.
Der Aussenrahmen ist im Gegensatz zu den üblichen Silberfarbenen Rahmen in der Farbe blau.Die Scheibe ist 85 x45
Siehe Bilder
Abzugeben für 100 Euro an Selbstabholer damit es keine Missverständnisse gibt.
Tel.01739482758
Biete hier ein Original nagelneues Waschbecken von Hobby für diverse Wohnmobile.Diese Waschbecken wurde ab 2002 bis ......?
Verbaut.Hat noch die Schutzfolien drauf.Siehe Bilder
War als Ersatzteil bei mir eingelagert für meinen T 600 FC Bauj.2005.
würde es für 60 Euro abgeben.
Bei Interesse: Volker.steinke@vonbirkenfeld.de
Hallo.
Dieses Ladegerät EL 227 wird nicht mehr gebaut.
Das neue passende Gerät das Du brauchst:
Ladegerät Toptron EL355
http://WWW.Niesmann.de
Info@niesmann.de
Tel.02654/94090
Biete hier aus meinem Reseve Bestand ein Komplettes Seitenfenster mit dem Dazugehörigen Innenrahmen der Firma Hartal
Diese Fenster wurden im Hobby seitlich eingebaut und sie haben die erforderliche Wölbung.!!!Das Fenster ist Absolut neu!!!
Neupreis war ein kleines Vermögen daher kann ich es nicht verschenken aber realistische Preisangebote fangen bei 400 Euro an.
Im Anhang Bilder und von meinem Hobby ein Bild zur Veranschaulichung.
Bei einem Ankauf sollte das Fenster am besten abgeholt werden.Ich kann es auch verschicken muss die Versandkosten erst erfragen.
Bei Fragen 01739482758
Bei Interesse an weiteren Bildern bitte an die Mailadresse
Volker.steinke@vonbirkenfeld.de.
Sollte jemand ein Ladegerät benötigen so wende er sich an einen Hobby Vertragshändler,da die Firma Toptron nicht an Privat verkauft.
Für Hobby Wohnmobile der Baureihe 600 FC oder die Baureihen bis 2007 gibt es von Toptron ein Modifiziertes Gerät.
Dieses Ladegerät ist nicht mehr verfügbar.
Biete eine Einbau-Ladestation zum Einbau in diverse Hobby Wohnmobile.
Dieses Ladegerät ist ein Original Einbauteil das Hobby z.b.in den Modellreihen ab 2002 eingebaut hatte.
Es ist von mir 2007 als Reservegerät gekauft worden und wurde wie diverse andere Teile gut Eingelagert.
Habe es nun zwecks Verkauf nochmals an meiner Elektroversorgung in meinem Hobby 600 FC angeschlossen um eine einwandfreien Zustand zu gewährleisten.!Zustand einwandfrei !!
Hier noch die genaue Bezeichnung:
Toptron-Ladestation
Typ CH 240 V1
Art.nr. EL 227
Hersteller:Toptron GmbH .
Neupreis Damals 360 Euro.Würde es für 200Euro verkaufen. Bei Fragen 01739482758
Alles anzeigenHallo Charly,
Hallo Andy
Ich habe den Hobby T 600 FC
Ich hatte den Original Kabelkanal (zum verlegen der Leitungen von der Solarzelle zur Batterie) ohne Probleme bei meinem Händler bestellt und nach 14 Tagen bei ihm abholen können.
Wenn du willst dann wende Dich mal an meinen Händler. Es ist die Firma Nießmann Caravaning in Polch.
Vielleicht führt dich Dein Weg mal durch die Eifel um ,falls sie Dir helfen können.
super, dann werde ich mal die Matte etwas anheben in dem Bereich und mir dort mal die Sache anschauen, dass wäre natürlich optimal.
Versuche dann mal meine Kabel da durch zu ziehen.
Also, zu den Kabelkanälen ist echt schwierig. Habe 5 Hobby Händler angerufen, auf Lager hat die keiner, bei Hobby kann man die Privat nicht direkt bestellen und die Hobby Händler haben auch super wenig Interesse gezeigt sich der Sache anzunehemen. Echt super, super schade.
Aber irgendwo klar, solche Sachen wollen, sollen ja Firmen verbauen und keine Privatleute die mal eben an Ihrem WoMo etwas schön machen wollen, erweitern wollen, wie auch immer. Finde ich super traurig.......
Naja vielleicht kommt ja noch eine Meldung hier im Forum.
Grüße an alle
Andy
Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen die mitgewirkt haben dass das Forumstreffen überhaupt stattfinden konnte.
Allen denen gilt unser Dank.Es War mal wieder ein Highlight in diesem Jahr und wir sind froh dabei gewesen zu sein.
Grüße an alle Hobbysten.
Volker und Petra aus Birkenfeld
Gebe meine Original Duschwanne von Hobby (wurde nach dem Kauf als Ersatz Eingelagert) zum Selbstkostenpreis ab .
Diese Duschwanne wurde in den Hobby Modellen ab 2001 bis zum Modellwechsel eingebaut.. sie ist passend zu meinem T 600 FC Baujahr 2005 bestellt worden.
Passt natürlich auch in die Alkovenmodelle und auch in andere Teilintegrierte aus diesen Baujahren.
Bei Bedarf 01739482758
Kann sie zum Hobby Treffen mitbringen und hätte gern 130 Euro dafür ( der damalige Kaufpreis )
Für den Fiat Zugkopf habe ich bei Autohaus Bley in Koblenz- lützel die besten Erfahrungen gemacht.Spezialisiert auf Fiat Tranporter jeglicher Art
Service sehr gut.
Für den Hobby Aufbau ist die Firma Niesmann Caravaning in Polch eine sehr guter Händler mit Super Mannschaft bei Umbau oder Einbau von Teilen usw.Er ist ein offizieller Händler von Hobby mit sehr guten Serviceleistungen.
Gruß,Volker
Werde mit meinem Kleinen Amerikaner im Gepäck Anreisen und bei der Motorradtour mitfahren wollen.
Nehmt mich mit auf die Reise
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!