Moin Maria und Ludger
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Die Hand zum Gruße, auch wenn es ein rollendes Wohnzimmer ist ( die Honda ) :laugh:
Moin Maria und Ludger
Die Hand zum Gruße, auch wenn es ein rollendes Wohnzimmer ist ( die Honda ) :laugh:
Moin Marita und Benno
Hoffentlich ist die innere Anspannung bis dahin noch auszuhalten. Wir kennen das, ist aber ja schon ein paar Jahre her.
Moin Günter,
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum und immer eine gute Fahrt.
Moin Jens
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Moin Uschi u. Heiner
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im super Forum, und immer gute Fahrt.
Moin ihr 3 ![]()
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum und immer gute Fahrt.
Moin zusammen,
und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Bis Mai habt ihr ja noch genügend Zeit um Pläne zu schmieden ![]()
Moin Sybille und Walter
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Moin Britta u. Bernd
Und viel Spass mit eurem Womo wenn er denn da ist ( hoffentlich auch pünktlich ) :whistle:
@ Herwig,
moin Herwig, 8 Digit ist ja kaum vorstellbar. Das wäre dann ja fast schon so trocken das es bald von alleine anfängt zu brennen :laugh:
Ich selber habe mir auch solch ein Gerät zugelegt ( aber die größere Variante ) und damit alle Stellen, die in Frage kommen gemessen.
Vorher habe ich alle diese Stellen im Bild festgehalten und laminiert und dann ab in einen Ordner. Danach haben Heike und meine Wenigkeit alle Stellen auf den Bildern eingezeichnet und Referenzmessungen durchgeführt. Diese Ergebnisse haben wir auf den Bildern notiert und werden jetzt in regelmäßigen Abständen kontrollieren, leichte Schwankungen sind dabei ganz normal. Und ja nach Untergrund hast du da auch schon mal 80 Digits drauf ( was normal schon richtig feucht ist ), aber alles ist dort trocken. Aber wenn dicht dahinter Blech oder sonstiges ist wird ein höherer Wert angezeigt.
Moin Moni u. Helmut
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit eurem neuem Womo
Moin Beat
auch von uns aus dem hohen Norden ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit eurem HOBBY
Den Lüfter aus dem Link haben wir auch und sind zufrieden damit. Das einzige was dort stören könnte, er ist verdammt laut. Ökoschaltung hat er auch ( 500W ), nur leider keine Temp. Wahl, aber das ist für uns nicht entscheidend
Gibt es bei ibääh auch schon mal für unter 60,- Euronen
Moin Iller,
die Stützen sehen aus, als wäre es welche aus Kunststoff. Musst mal bei Sawiko oder SMV nachsehen, einer von beiden hatte die mal im Programm. Ich hatte mich auch mal dafür interessiert, aber im Moment nutze ich dafür den Wagenheber ( geht auch ), und ist kein zusätzlicher Ballast.
Die Stützen gibt es auch in Alu.
Moin Iller samt Familie
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum, und immer eine gute Fahrt.
Moin Tobi,
auch von uns, dir und deinen Eltern ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Du wirst sehen das du hier genau richtig bist, ( hier werden sie geholfen :laugh: )
Moin Doris und Jim
Moin Marion u. Peter
auch von uns aus der schönen Wesermarsch ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Moin Nick
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum und alle Zeit gute Fahrt. ![]()
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!