Moin Jürgen
Herzlich Willkommen hier im Weltbesten HOBBY Wohnmobilforum :cheer:
Moin Jürgen
Herzlich Willkommen hier im Weltbesten HOBBY Wohnmobilforum :cheer:
Moin Karin u. Gerhard
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum und immer eine Knitterfreie Fahrt.
Torsten u. Heike
Moin ihr 2
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit eurem Toskana.
Moin Conny und Franz
auch von uns beiden ein Herzliches Willkommen hier im Forum und immer eine gute Fahrt.
Moin Kalle,
auch vonne Küste :laugh: ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit dem Womo wenn es denn da ist.
Moin Anne und Heiner
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im super HOBBY Forum und viel Spass und Freude mit eurem Womo.
Moin Erik und Anhang
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Schöne Grüße aus dem hohen Norden an den ganz hohen Norden :laugh:
Moin Steuerbord
ein Herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft, zu dem Modell kann ich dir leider nix sagen aber ich denke das kommt schon.
Moin Christine u. Al
auch von uns aus dem hohen Norden ( aus der schönen Wesermarsch ) ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :laugh: und immer Unfallfreie Fahrt mit dem Dicken.
Moin Paul
Herzlich Willkommen hier im besten HOBBY Forum.
Auf deine Fragen kann ich leider keine Antwort geben ( anderes Fahrzeug ), denke aber das dir geholfen wird ![]()
Klappt prima der Link Steve!
Damit will JOJO nur drauf aufmerksam machen wo er sich grad befindet.
Kommt gut nach Hause Gregor :cheer:
Moin Gerd
haste prima hin bekommen. Dann auf zum nächsten Projekt. ![]()
Moin Lilo u. Albert
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im supertollen Forum und immer gesunde und heile Heimkehr.
Moin Stephan
den Stopfen hat nicht nur HOBBY, sondern auch andere Hersteller. Unser erstes Womo war aus Isny :cheer: und die haben auch überall die Stopfen drin gehabt.
Das das Fenster arbeitet kannst du auch daran erkennen, wenn du in der Mitte etwas Druck ausübst, hörst du es deutlich wie die Luft entweicht durch die Stopfen. Bei unserem an der langen Scheibe neben der Tür super zu hören.
Deine jetzige Entscheidung ist richtig, lass es den Händler machen, der darf dann das neue Fenster bezahlen. ![]()
Moin Stephan
ich hatte es hier schon mal irgendwo geschrieben. Also ich würde die Finger von den Stopfen lassen, wir hatte das Problem bei unserem Vorgänger Mobil. Ich auch den Stoppen raus und da war das Problem, der Stoppen ist zweigeteilt. Wenn du den rausziehst fällt der eine Teil in den Innenraum der Scheibe und das war es dann. Schau die das Ding genau an ob der auch aus 2 Teilen besteht.
Moin Uschi u. Heiner
dann mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum, auf das ihr nicht wieder rausfliegt. :whistle:
Moin Hartmut
da kann ich mitfühlen, hatte ja meine Verteiler letzten Winter getauscht. Auch meine zarten Fingerchen waren danach so ziemlich hin aber alles ist bis heute dicht.
Den Kaltwasserverteiler hatte ich auch mit einem Abgang zu wenig ( nicht richtig nachgesehen ). Wollte dann nochmals tief in meine Euronentasche greifen und einen neuen bestellen, musste dann aber feststellen das es nur bis max. 4 Abgänge gibt in Messing. Habe mir dann einen Y-Verbinder eingebaut.
PS: was meinst du wen ich alles verflucht habe während ich da am basteln war ![]()
Moin Toni u. Familie
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im tollen Forum
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!