Hallo ihr drei ?,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. B)
Beiträge von Asur10
-
-
Charly,
meine kam mit UPS :woohoo: :woohoo: :woohoo: -
Hallo Sebi,
bei mir ist die immer dabei B) B) in 12 Volt-Ausführung :laugh: :laugh: -
Mensch Olaf,
den hat er als Lotmittel zum auffüllen genommen B) B) -
Hallo Ronald und ? :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum B) . Bei Deiner Fahrzeugfindung Santana Premium 65 kann ich Dir leider keine Hilfe leisten. -
Hallo Jana und Peter,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. B) -
Hallo Hans-Ulrich,
er ist doch schon auf Besucher abgestuft worden B) -
-
Hallo Jens Georg,
ich gebe mal Entwarnung wegen der Nichthaltbarkeit B) .
Ich hab es zwar nicht gerechnet, aber mein Bauchgefühl hat mich eigendlich noch nie verlassen.
Zumal die Fahrräder gegen das wippen noch an der Rückwand befestigt sind. In die Schweißnäte kann ich natürlich nicht reinsehen :whistle: -
Hallo Klaus,
wenn der Lüfter mit dem Licht geschaltet ist wird er keine eigene Sicherung haben. Entweder Lüfter defekt oder kabelanschluss
-
Hallo Lothar,
spätestens 10 Jahre nach Herstellerdatum alle Schläuche und Druckminderer auch DUO-Control B) -
Hallo Paul,
bei uns hieß das mangelnde Wartung und Pflege :laugh: :laugh:Bin da mal wieder weg!!
-
Hallo Gitte und Ibi,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. B) -
-
Hallo erst mal Walter,
grundsätzlich ist das kein Problem. Macht aber keinen Sinn wenn ich den auch mit 12 Volt aus der Lichtmaschine betreiben kann. B) -
Hallo Lars,
mal ganz unter uns Frauen :woohoo: :woohoo:
Das kann man auch nicht so pauschal beantworten. Das hängt ja von vielen Faktoren ab (Radstand, Höhe, Gewicht, Standrichtung zum Wind usw.) Aber ich Denke unterhalb der Orkanstärke ist keine Gefahr B) -
Zitat
Joachim schreibt aber, dass das nur bei warmen Motor nach längerer Fahrt passiert.
Meistens B)
-
Zitat
Der Magnetschalter fährt die Ritzelwelle vor und schließt dann den Kontakt zum Elektromotor
Und genau die Kontakte im Magnetschalter meine ich B)
-
Hallo Joachim,
das klingt nach Kontakten im Magnetschalter
-
Hallo Harry,
alles gute zum Geburtstag, vor allen Gesundheit.
Lass Dich verwöhnen B)