Hallo Ihr Lieben,
danke für eure Wünsche, ich werde euch über die Erfahrungen mit dem Womo sicher unterrichten. Ich bin mal gespannt.
Ja endlich eine wirklich grosse Garage, ich weiss noch gar nicht, wie ich stauen muss, mache mir zur Zeit noch Gedanken darüber. Habe zwei Klappen die komplett durchgängig sind aber dafür niedrig und eine riese Heckgarage.
War überrascht vom Eigengewicht 4640 kg mit vollem Dieseltank.
Allerdings haben Elke und ich, beim ausräumen der alten Esmeralda auch festgestellt, wie viel Sachen wir da drin hatten, die wir noch nie gebraucht haben. Haben uns vorgenommen, den neuen mit Sinn und Verstand einzuräumen. (( Mal schauen wie lange sowas bei mir anhält !!! grinss
Nein wir haben kein Hubbett, dafür vorne Fächer und ein weiteres grosses Fenster, was den Wagen so richtig hell macht. Absolut stark finde ich die luftgefederten Sitze, ich kenne Sie ja vom LKW, aber die sind schon stark.
Werde in kürze Bilder von Innen machen, hab nur die vom Prospekt.
Das Fahrzeug ist mit einer der letzten 3,0 Liter Maschinen gebaut worden, bin froh das ich es ergattert habe.
Nehme jetzt natürlich den Vorschlag zurück, das wir Werkzeug zur Besichtigung von Frodo 2 mitbringen können grinsssssss
Ob ich nun am Zipfel vom Forum bin oder nicht, ist mir ganz egal, Hauptsache ich bin bei dem besten Forum, das es gibt und bei dem wir so viele Freunde gefunden haben.
In dem Sinne -- wir sehen uns in Damp !!!!
mfg
Elke & Werner
Profil muss ich noch ändern
Einen ganz besonderen lieben Gruss an Ingrid & Dieter (COAS) von dieser Stelle aus !!