Beiträge von Toledo56

Feiertag?

Hallo

nochmals Danke für eure Wünsche !!!!

Also Magnar -- 1 Stellplatz sind 3 Europaletten a 6 Fässer übereinander -- ich bekommen maximal 2 Euros über einander -- dafür dann aber 2 Stellplätze -- wären 24 Fass Uerige -- nur Gewichtsmässig passt das dann nicht mehr.

Aber Magnar keine Angst stimme mich mit Olaf ab -- was wir machen damit Ihr nicht verdurstet und du auf keinen Fall arbeitslos wirst !!!!

Udo super Idee -- in meine Heckgarage passen 2 Bierbänke rein -- die Feuerschale können wir dann bei Olaf in die Heckgarage stellen -- dann wird das Feuer wenn es regnet nicht nass und wir haben aus meiner Heckgarage schön was zu gucken !!! grinsssss nur ob Olaf da mitspielt ???!!!!!!

Hartmut -- wir werden sicher eine gute Taufe haben -- du kennst dich ja mit sowas aus -- schlage hier auch wieder vor, es erst bei Olaf zu probieren !!!

Olaf nicht das du dich jetzt für was besonderes hälst -- sage das ja nur weil ich in der Rangliste unten stehe -- daher ......

mfg

Werner

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure Wünsche, ich werde euch über die Erfahrungen mit dem Womo sicher unterrichten. Ich bin mal gespannt.

Ja endlich eine wirklich grosse Garage, ich weiss noch gar nicht, wie ich stauen muss, mache mir zur Zeit noch Gedanken darüber. Habe zwei Klappen die komplett durchgängig sind aber dafür niedrig und eine riese Heckgarage.

War überrascht vom Eigengewicht 4640 kg mit vollem Dieseltank.

Allerdings haben Elke und ich, beim ausräumen der alten Esmeralda auch festgestellt, wie viel Sachen wir da drin hatten, die wir noch nie gebraucht haben. Haben uns vorgenommen, den neuen mit Sinn und Verstand einzuräumen. (( Mal schauen wie lange sowas bei mir anhält !!! grinss

Nein wir haben kein Hubbett, dafür vorne Fächer und ein weiteres grosses Fenster, was den Wagen so richtig hell macht. Absolut stark finde ich die luftgefederten Sitze, ich kenne Sie ja vom LKW, aber die sind schon stark.

Werde in kürze Bilder von Innen machen, hab nur die vom Prospekt.

Das Fahrzeug ist mit einer der letzten 3,0 Liter Maschinen gebaut worden, bin froh das ich es ergattert habe.

Nehme jetzt natürlich den Vorschlag zurück, das wir Werkzeug zur Besichtigung von Frodo 2 mitbringen können grinsssssss

Ob ich nun am Zipfel vom Forum bin oder nicht, ist mir ganz egal, Hauptsache ich bin bei dem besten Forum, das es gibt und bei dem wir so viele Freunde gefunden haben.

In dem Sinne -- wir sehen uns in Damp !!!!

mfg

Elke & Werner

Profil muss ich noch ändern

Einen ganz besonderen lieben Gruss an Ingrid & Dieter (COAS) von dieser Stelle aus !!

Hallo Ihr Lieben,

nun ist das geschehen, was ich im Prinzip eigentlich so schnell nicht für möglich gehalten habe.

Ich muss den "" Toskana Kreis "" verlassen und mich in der Rubrik Fahrzeuge anderer Marken einordnen. Aber ok -- ich gehe und Anke und Olaf sind gekommen und haben die Reihe wieder aufgefüllt.

Ich war nicht so auf der Suche -- Augen aufhalten und mal gucken was da evtl. kommen könnte. Naja und dann kam etwas, wo ich halt nicht nein sagen konnte. Die Entscheidung fiel mir dann noch leichter, als ich erfuhr, was man bereit für meine alte Esmeralda zu geben.

Ich bin aber im Kreis der 3 Achser geblieben, auch ist das ein oder andere nicht geändert worden. Frei nach dem Motto "" Einmal bekloppt immer bekloppt ""

Abholen konnte ich meine neue Esmeralda da zusammen mit Gerd.

Wir freuen uns euch alle in Damp zu sehen !!!

mfg

Werner & Elke

Hallo alle zusammen,

das wird ne Riesen Sause in Damp und jeder der Werkzeug mitbringt, kann bestimmt was abschrauben "" zur Erinnerung an den Frodo 2 "" oder seh ich das falsch ???

Von uns beiden, auch hier nochmal, gute Fahrt und viel Glück mit dem Neuen !!!

Wir freuen uns für euch !!!

LG

Elke & Werner

Habe mich jetzt auch angemeldet, Hellmann hat wohl noch mehr getreten.

Moin zusammen

ohhhh echt Gerd -- Hellmann scheint ein echter Treter zu sein !!!!! Ich dachte immer, er wäre Fluss und Bachbauer !!!! So schön wie er das in Warstein gemacht hat.

Wir sollten dann mal im kleinen Kreis zusammen kommen und darüber beraten, welche Strafe wir uns für Hellmann überlegen.

duck und wech

mfg

Werner

Hallo zusammen

Magnar -- vielleicht sollten wir Olaf das aufzeichnen oder er kommt bis ins Rheinland zu Gerd und mir und wir nehmen Ihn dann mit.

Nehmen Ihn dann in die Mitte -- dann geht er auch sicher nicht verloren.

Zumindest wäre dann sicher gestellt, das unser Feuerteufel auch dabei ist !!

mfg

Werner

Hallo zusammen,

tja 10 Jahre -- eine echt lange Zeit. Wir sind seit 2010 dabei und haben über diese Zeit ganz viele wertvolle Freunde gefunden.

Toll das es dieses Forum und auch uns gibt !!

mfg

Werner

Moin zusammen,

nachdem ich gestern einen Tritt von Hellmann bekommen habe -- habe ich uns nun auch angemeldet.

Gerd war auf seiner Sylvesterrückreise am Sonntag bei mir und sollte mich mit anmelden -- aber gut er räumt wahrscheinlich sein Womo immer noch aus.

Ja vor 5 Jahren waren wir in Rendsburg - das war ein kühles Treffen - zumindest von den Temperaturen, aber auch da, war die Bierversorgung, wie immer gut.

Wir freuen uns

mfg
    Elke und Werner

1. Ahrens 2 Pers. 1 Hund
    2. der Zapfer 2 Pers. 0 Hund
    3. Heiner 2 Pers. ohne Tiere
    4. Harry 2 Pers. ohne Tiere
    5. Zugvogel 2 Personen 0 Hund
    6. soco 2 Personen null Tiere aber 2 X Störtebeker hatte ich vergessen einzutragen.
    7. Ducato 98, 2 Pers. 2 Hunde + Feuerholz
    8. Hartmut, 2 Personen, 2 Hunde
    9. HWN, 2 Personen, 1 Hund
    10. Börni 2 Personen
    11. Frodo, 2 Personen, Grill, 2 x Feuerstelle
    12. Rainheinrich, 2 Personen, kein Hund
    13. Zichiener , 2 Personen + Feuerholz
    14. PeryJudith, 2 Personen
    15. Asur10, 2 Personen + Wuff Bodo + Feuerholz + Radeberger Kräuter + Hexenbitter vom Siegbert
    16. hgcumbre, 2 Personen, Holz liegt vor der Hütt'n
    17. HobbyCharly, 2 Personen + Feuerholz
    18. Annegerd, 2 Personen
    19. Jochem, 2 Pers. mit Fahrrad
    20. Tuschi 34, 2 Personen 0 Hund
    21. gringo743, 2 Personen , 1 Palette Bier zusätzlich
    22. Camperfan, 2 Personen, 2 Hunde und das Moped B)
    23. memorex56, 2 Personen, ohne Hund dafür mit guter Laune und Feuerholz
    24. die kurzen. 2 Personen , 1 Hund (MopsTeddy) und ne Buddel voll Rum ???
    25. Stephan, 2 Personen
    26. Toledo56, 2 Personen, 0 Hunde 0 Katzen vielleicht mit Vogel (müsst Ihr beurteilen )