Beiträge von Toledo56

Feiertag?

Wir sind endlich von Winterberg über verschiedene Wege ( Straßen ) wieder zu Hause angekommen.
    Packen das Wohni für einen Geburtstagsbesuch der bald ansteht aber schon :woohoo: , danach ist der Bannwaldsee dran :laugh:

Freuuuuuu :) :)

Mensch Gerd,

habe ich dir nicht schon tausendmal gesagt - du sollst nicht immer soooo schnell fahren !!!

Unglaublich echt

mfg

Werner

Hallo Zusammen
    Hallo Dieter
    Hallo Udo

Dieter,
    ja ich denke mit Waschen und Polieren wird es für Regenstreifen schwierig !!

Udo
    grinssssssssss natürlich lackiert -- also zumindest die Goldfarbe -- das Rote und graue ist Folie

Olaf
    dein Statement kann ich so jetzt nicht teilen -- bin da auch eher Dieters Auffassung.

Frage warum entstehen Sie und warum gehen Sie schwer weg.

Das ist glaube ich wie mit dem Tropfen in der Badewanne -- oder in der Toiletten Schüssel
    da wo permanent Wasser -- oder dreckwasser läuft -- also immer bei uns an den Fenstern -- oder von oben -- bekommst du die Streifen -- da sich das dann kontinuierlich aufbaut - wird dann dann auch die "" Schutzschicht "" (WC - Badewanne) Glasur angerauht und schon hat man das Problem da !!

Das Mittel welche ich unten genannt habe war wirklich erstaunlich -- ich war dabei als wir wirklich mühelos die Streifen abbekommen haben.
    Wollte mir mal ne Flasche bestellen und das bei """ Meinem Gerd """ grins oder bei Jürgen mal ausprobieren.

Gutes Thema -- wenn wir uns treffen -- Vielleicht bringt jeder mal seine Geheimmittel mit und wir testen das dann bei einem Bier vom Zapfer aus !!!!

Ich will auch mal prüfen -- ob ich vielleicht Zitronensäure mitbringen kann.

mfg

Werner

Moin

stimme Charly zu -- die sollte man ohne Not nicht aufmachen. Hab ich damals gemacht (( machen müssen weil Wasser lief )) Hab dann gesehen das die so auf Spannung
    waren -- das ich da zusätzlich einen Holzklotz drunter setzen musste, weil die bei Hobby seinerzeit die Schläuche zu kurz abgeschnitten hatte.

Ich meine auch das die Verteilung ist ist wie Charly schreibt.

mfg

Werner

Moin zusammen,

nun will ich auch mal meinen Senf dazu tuen -- ich kenne ja das Problem mit den Regenstreifen nicht -- bei mir tauchen Sie einfach nicht auf. Ist scheinbar nur dbei der Weisswandfraktion.

Waren über Ostern am NOK -- und da hat uns einer ein Mittel gezeigt -- da war ich echt baff

Aufsprühen - einen Moment einwirken lassen und mit einem trockenen Tuch weg wischen es war wirklich komplett sauber (( rein Weiss wie Tante Ariel sagen würde )

Das Mittel war von Twin Top

hab es noch nicht gegoogelt wollte ich noch machen.

Vielleicht kennt das auch jemand ?!!

mfg

Werner

Hallo Fernsucht,

wer bist Du denn eigentlich?
    Vielleicht habe ich es übersehen, aber gibt es auch noch eine Vorstellung zur Person?

Olaf

Hallo Olaf,

eine Vorstellung gab es nicht -- und er ist heute auch schon von Gregor nach einem Vornamen gefragt worden -- Reaktion 0 !!

mfg

Werner

Hallo Ihr beiden,

schade das Ihr nicht dabei sein könnt. Wir hatten doch im letzten Jahr bis spät in die Nacht viel zu lachen B) B) B)

mfg

Elke & Werner

Hallo Dieter,

das mit den """ Verschreibern """ ist kein Problem. 6 - 8 Wochen passt dann auch für das Forumstreffen. Fakt ist das der eigene Körper einfach immer auch etwas Geduld mit der Genesung fordert und die sollte man Ihm auch gewähren.

Gute Besserung und liebe Grüsse

Elke & Werner

Hallo Brigitte Hallo Wolfgang,

schön das Ihr uns gefunden habt. Wie meine Vorredner schon gesagt haben herzlich Willkommen bei uns.

Fragen und Antworten jedweder Art, werdet Ihr hier ausreichend finden.

Gruss aus Düsseldorf

Elke & Werner

Hallo Ihr Lieben,

auch wir -- Elke und ich wünschen euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2016 und ganz viel Gesundheit.

Damit wir das Leben leben können und unserem Hobby nachgehen können. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere Treffen.

Lasst euch drücken und knuddeln

Liebe Grüße

Elke & Werner

Moin zusammen,

Olaf ganz einfach - weil du zu früh warst und die Politik sich nun wieder etwas geändert hat. grinssss ist manchmal so nachvollziehbar ist das nicht.

@magnar
    vielleicht weil es beim LKW gewerblich ist ??!! Weiss es aber nicht ganz genau -- bin mal auf den nächsten Steuerbescheid gespannt.
    Sinn bei uns ist - das wir überhauot in die Zone einfahren - ansonsten müsstet wir Standort Neuss das Dingen quasi verschrotten.

mfg

Werner

Hallo Manfred,

ob top bewertet oder nicht -- wir die etwas länger dabei sind freuen uns immer !!!!

mfg

Werner

Hallo Rosi hallo Klaus,

erstmal recht herzlich willkommen bei uns im Forum. Naja ist nicht schön, wenn euer Hobby erst noch überarbeitet werden muss, aber Kopf hoch, besser die Dinge werden jetzt abgestellt, als dann wenn die Garantie abgelaufen ist.

Viel Spass mit eurem Womo sieht doch echt gut aus !!!!

mfg

Werner