Moin lieber Herwig,
auch von mir hier an dieser Stelle noch meinen Senf dazu.
Gestern Geburtstag heute letzter Arbeitstag -- was kann man noch mehr wollen
Wir alle freuen uns für euch
mfg
Werner & Elke
Moin lieber Herwig,
auch von mir hier an dieser Stelle noch meinen Senf dazu.
Gestern Geburtstag heute letzter Arbeitstag -- was kann man noch mehr wollen
Wir alle freuen uns für euch
mfg
Werner & Elke
Moin zusammen,
wie sagt man -- aus Erfahrung wird man klug oder
man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu
mfg
Werner
Hallo zusammen,
wir sind am Montag - nach ca 8 std Fahrt auch wieder zu Hause eingetroffen. Ja es war wieder ein gutes Treffen.
Anmeldung zum nächsten Treffen ist hiermit garantiert !!
Danke an alle !!
mfg
Elke & Werner
Mein lieber Olaf
Bannwaldsee stand unter deiner Anleitung -- wie gut sie war .....
Nun sind Fachkräfte am Werk
Mfg
Werner
Hallo Erika
Hallo Michael,
ein herzliches willkommen im wirklich besten Forum. Viel Spass mit eurem Womo und allzeit gute Fahrt.
mfg
Werner & Elke
ps Olaf sollte das eine Anspielung sein -- von und für .... !!!!!
Moin
wir liegen nicht kreuz und quer -- werden FIT sein für die Rückfahrt.
Wahrscheinlich wird das meiste Bier schon aufgebraucht sein, wenn Ihr beide kommt.
Außerdem muss ich unbedingt FIT sein -- will dann auf dem Rückweg an "" Udos Würstchenbude "" halten. Wir haben ja quasi wie viele den gleichen Weg.
Also Ihr habt gehört -- all die die die gleiche Strecke also Richtung Ruhrpott zurück haben -- bitte in Damp anmelden bei Udo -- für den Besuch der Womo Würstchenbude an der A1 !!!
mfg
Werner
Hallo zusammen
Ihr könnt aber auch einfach Nachts fahren --- dann gibt es zu 95 % keinen Stau und man kommt gut durch !!!!
Wir fahren Donnerstag via Ammern und dann Freitag spät hoch.
Ansonsten Leute Ihr habt ein WOMO Stau kann einem da sche..... egal sein -- nächsten Parkplatz ran und die armen bedauern die voran kommen müssen oder wollen !!!
Guuuuuuuuuuuuuuute Fahrt allen
mfg
Werner
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Olaf, wir sollten dann mal auf was gesünderes, wie Rotwein umsteigen ...
Bitte Udo,
warte hier noch ein wenig ab -- Bierwaschung und Rotweinwaschung -- ich glaub das wird auch für Olaf dann ein wenig zuviel !!
mfg
Werner
Aber hallo mal...
Mein Bierintellekt steht hier nicht zur Debatte. Zumal Ihr den besser nicht unterschätzen solltet, denn durch 15 Wohnsitzwechsel quer durch Deutschland bin ich mit fast allen Bieren gewaschen - von Flens bis Kössel und von Cornelius Bräu bis Landskron.....
(manchmal aber auch von Plörre bis Edelbier)
Gerne lasse ich Dich an meinem Wissen ein wenig teilhaben....... UDO !!!
:laugh: :laugh: :laugh:
Mensch Olaf nu bin ich echt platt -- ich hab das Zeug immer getrunken -- wusste nicht das man sich damit waschen kann.
Als unser Erklärbär, solltest du uns das beim Treffen dann doch nochmal erklären oder vorführen.
mfg
Werner
Hallo zusammen
@magnar Olaf, Udo
die neue Esmeralda ist schön, da brauch ich mich nicht für zu schämen, aber ich gebe euch Recht -- die alte war was ganz besonderes -- ist mir auch überhaupt nicht leicht gefallen. Bild muss ich noch ändern, aber so hat "" meine Alte "" hier und bei Whats app auch noch einen festen Platz !!
Ich habe immer gesagt -- das mir die Vollintegrierten nicht so gut gefallen -- auch damit musste ich mich erst mal abfinden.
Drei Achsen -- Gold und Lampenbügel - bin also immer noch der gleiche Bekloppte geblieben !!!
Achim
du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen, das du nun bei den Edelsten der Edlen bist grinsssss
Gerd und ich standen vor Ostern neben einem Optima -- nur leider berichtete dieser, von großen Problemen mit seinem Fahrzeug.
Gruss aus der Fraktion der ..........
Stolz guck und wech
mfg
Werner
Moin
vielleicht hätte man sagen sollen:
Ich bin nun auch bei den Edelsten der Edlen, den Fremdmarkenfahrern
duck und wech
mfg
Werner
Da kannste mal sehen, was Düsseldorfer ALT bei einem Hanseaten, der nur
Bier mit Fisch- und Seetankgeschmack kennt, ausmacht !:ohmy: :whistle:
Das bringt sein Gehirn durcheinander !!
![]()
@magnar
Solange das nicht bei seiner Stellplatz Anordnung passiert, ist das nicht sooo schlimm.
Wenn wir Kanal oder Gewässer in der Nähe haben - kein Problem
Olaf
Hellmann wollte zur Steigerung der Freibier Menge beitragen !!
Nur bei 200 Liter Alt und 200 Liter Wulle -- kriegen wir bestimmt Krach mit den Admins weil alle Teilnehmer nur noch "" hackevoll römmlalle ""
mfg
Werner
Hallo zusammen,
Nutzerfreundlich klar -- manche Anlage sind älter und vielleicht noch nicht so geplant, am heutigen Bedarf - bei manchen ist es baulich mitunter nicht mehr machbar.
Norbert in Schachtholm hat die Anlage in seiner Nähe und wirft auch ständig ein Auge drauf und leert nicht nur den Münzautomat.
Ich war am Sonntag mit einem Nachbarn da - wegen 10 Liter Trinkwasser - zeigte dem das. Norbert hat an seinem Frischwasserhahn einen Adpater, damit man eine Gardena Kupplung drauf stecken kann und extra ein Schild daran gemacht-- Finger weg die gehört zum Platz -- die war am Montag auch weg.
Ein Teil für wat weiss ich 1 € -- das ist einfach nur erbärmlich.
Vor meine Entsorgung am Montag war ein Womo Fahrer da, bei ich ich merkte, das er keine Ahnung hat. Dem hab ich dann das ein oder andere gezeigt.
Nur das geht an uns "" Womo Fahrer "" man muss sich selbst als Neuling auch mal wirklich mit den Dingen befassen, aber das scheint nicht mehr so richtig "" IN "" zu sein.
mfg
Werner
Moin zusammen,
Sachen gibt´s
wir waren ja über Ostern in Schachtholm und als ich am Montag meine Toilette und das Abwasser entsorgen wollte, kam ich aus dem Stauen nicht mehr raus.
Schachtholm hat, sagen wir es mal so keine super Entsorgungsanlage, aber die die da ist funktioniert. Fürs Abwasser muss man ein Gefäss unters Womo schieben naja und auch ab und ab dann den Tank schliessen, damit das Gefäss nicht überläuft.
Da hatte doch tatsächlich jemand in den Abwasser Bottich - also diese Auffangwanne, seine Toilette entsorgt und hat die so stehen lassen.
Unglaublich echt !!!
mfg
Werner
Moin
über dem Hänger schwebt doch jetzt ne Kiste Olaf -- da wirst du doch wohl einen halben Wald reinbekommen ???
Ich bringe natürlich auch mit -- ist doch logisch -- plus kleine Feuerschale die ich eh immer an Bord habe !!
Gerd -- ich bringe deine Ration mit -- will nicht das du die Holzscheide noch bei Hedda ins Bett legst !!!
1. Zugvogel 4
2. Lofotie
3. Heddagerd
4. Toledo56
Hallo
auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spass.
Ob Verräter oder am unteren Zipfel -- Hauptsache es fährt und macht Spass und man fühlt sich wohl
In dem Sinne gute Fahrt
mfg
Werner
Keine Angst Hellmann -- du wirst nicht zu kurz kommen
mfg
Werner
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!