Aber mal ehrlich das Bad hast Du doch in einem Luxus Wohnmobil Fotografiert ODER. :laugh:
Moni u. Hellmann
Hallo
Im gewissen Sinne ist doch jedes Wohnmobil unser Luxus , oder :lol:
Aber mal ehrlich das Bad hast Du doch in einem Luxus Wohnmobil Fotografiert ODER. :laugh:
Moni u. Hellmann
Hallo
Im gewissen Sinne ist doch jedes Wohnmobil unser Luxus , oder :lol:
Hallo Achim
Da gebe ich Uwe recht , wenn du da schon bei bist dann nehme man alle Schrauben raus , nehme das Element hoch und setze es mit neuem Dekalin wieder ein nachdem du das alte Dekalin sorgfälltig entfernt hast , dann haste auf jedenfall 10 Jahre Ruhe davor
Hallo Johann
Hast du denn die Firma in den Niederlanden schon mal kontaktiert , dafür brauchst du aber die Bezeihnung deines Fensters , die No. steht oben oder unten von aussen auf Arylscheibe .
Hier der deutsche Link der Fa.Polyplastic
klick hier
Hallo Peter
Die 509€ sind auf die Saison bezogen von anfang März bis ende November .
Hallo
Habe meine Kfz-Versicherungen über einen Versicherungsmakler laufen , da werden die Versicherungen jedes Jahr neu verhandelt , ich habe gerade vorgestern die neuen Tarife für's Womo erhalten .
Versicherer AxA , Vollkasko 300 Euro Selbst. Teilkasko 150Selbst , 116Ps , Carportfahrzeug , Saison 3-11 , Kfz Haftp. SF 1 , Kfz Kasko SF 4 , Jahresbeitrag 509 Euro .
Hallo Carly
Herzlich Willkommen hier im Forum , nach meinen Unterlagen müßte Euer Wohnmobil die Typenbezeichnung Hobby 600 600FC haben .
Wir fahren einen Hobby600 650FSE Bj.98 Längsbett - länge 6,60m
Hallo Uli
Danke Dir , werde mir dieses mal zu Gemüte führen .
Hallo Dirk und Bianca
Herzlich willkommen hier im Forum , auch wir haben einen 650 FSE aus dem Jahr 1998 . Wir haben Ihn seit 5 Jahren und werden ihn nicht wieder hergeben . Wirklich bis jetzt noch keine Probleme gehabt bis auf ein paar Verschleissteile . Zu deiner Frage bezogen auf eine Bedienungsanleitung möchte ich unser Mitglied Lollo C. den Vortritt lassen , der hat da sicherlich was zu sagen .
Wenn es nicht klappen sollte kann ich Euch meine original Anleitung kopieren und zuschicken .
Erstmal noch viel spass am stöbern und falls fragen auftauchen nicht bange sein und mailen .
Hallo Johann
Und diese bebilderten Schäden hast du vor dem Kauf nicht gesehen ? oder wie darf ich die Sachlage verstehen ?
Hallo Uli
Schade das du noch keine Zeit gefunden hast zu antworten obwohl du das Forum schon mal wieder besucht hast , hätte mich echt interessiert :dry:
Hallo Uli
Guter Tip , was für eine Kamera hast du denn verwendet ?
Moin Herwig
Habe ich gelesen , ich mache morgen mal ein paar Bilder von unserem Tisch mit Mittelfuß ohne Befestigung am Boden . Bei uns stand Serienmässig ein Tisch mit Absenkfunktion drinne , da störten die Beine auch ungemein .
Hallo
Mal anders , warum muß euer Meinung nach der Tischfuß denn überhaupt am Fußboden befestig werden wenn der Tisch ein vernünftiges Wandlager hätte ?
Hallo Martina und Uwe
Auch von uns ein herzliches Willkommen !
Die Wohnmobilgalerie Hohenaspe hat drei 750ger im Angebot .klick hier
Viel spass ihr beiden ![]()
Hallo Martin
Hast du eigentlich schon mal überprüft ob du den Träger vom Gesetzgeber her überhaupt an Deinen Mobil betreiben darfst , die Leuchten des Trägers dürfen das Maß von 40cm von aussenkante Leuchte /Träger bis aussenkante Mobil nicht überschreiten , siehe auch hier ab Seite 15. klick hier
Vieleicht wird dieses ja nicht oft kontrolliert aber eben wenn was passiert ! Will ja nicht unken
Hallo Martin
Ich glaube das ist kein Problem des Kugelkopfes der AHK sondern der Abstand von der Kugelkopfaufnahme des Trägers bis zur ersten Fahrradträgerschiene , dieser muß größer werden damit das Rad weiter von der Heckwand entfernt .
Das wird es sicherlich unterschiede bei den Herstellern geben .
Sonst nimmst du ein Dreierträger und lässt die erste Schiene frei
Hallo Martin
Das scheint ja ein Trägersystem für ein PKW zu sein , hast du den nach deinem ermessen gekauft oder ist er Dir empfohlen worden ?
Hallo Dirk
Gebe mal ein bischen Silikonspray auf die Schloßfalle und auf das Gegenstück /Schließblech , falls es nicht hilft kannst du mal schauen ob das Gegenstück nachgestellt / loser gestellt werden kann
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!