Hallo Jürgen
Schöne Urlaubgrüsse nach Italien ,
Du hattest recht , der Stellplatz am Kuhhirten ist in Ordnung und Bremen hat eine wunderbare Altstadt , Danke!
Beiträge von Kuddel
-
-
Hallo
Wir waren ein paar Tage auf dem Campingplatz oehe-draecht in Hasselberg / Ostsee .
Als wir eintraffen standen schon drei Hobby Wohnmobile am Platz also gesellten wir uns dazu und ich habe dann fleizig Forum's-Karten verteilt die dankend angenommen wurden . Darunter auch ein Norwegen mit einem Van , ein Düsseldorfer mit einem Hobby Exklusive der ein großes Problem hatte , er hatte fließend Wasser aus der der hinteren linken Schürze . Er meinte es wäre der Durchlauerhitzer und er würde sich in zwei Wochen drum kümmern wenn der Urlaub zu ende wäre , er wolle aber auch mal ins Forum schauen nachdem ich Ihm dazu geraten habe . Das Fahrzeug ist 1 Jahr alt .
Dann war da noch eine sehr nette ältere Dame (Alleinfahrerin) aus dem Kreis Siegburg Nordrhein/Westfalen mit einem Hobby 550 FS . Sehr schön unser Wohnmobil mal in klein zu sehen . -
Moin Herwig
Sei ehrlich , du hast dem Lötkolben doch einen schups gegeben damit du wieder was zu basteln hast !
Spass beiseite , wirklich klasse gemacht . -
Hallo Gregor
Genau Diese , wir können ja ein Verbesserungsvorschlag bei Hobby einreichen , dann können sie welche mit Hobby-Logo anfertigen lassen und bei den Fahrzeugen mit Plisses beilegen um gleich von vornerein das Problem aus dem Wege zu gehen -
Hallo
Zum Thema Bänder , wer es Materialschonender möchte kann auch Neopren Rutenbänder aus dem Angelbedarf nehmen -
Moin
Exoten haben wir noch mehr hier im Forum , das habe ich auf dem Treffen bemerkt .:laugh: -
Hallo Axel
Schaue Dir die mal an ob die passen könnte
klick hier -
Hallo Wolf
Der Herstelleraufkleber könnte im inneren des Lampenfußes kleben . muß die Lampe mal abschrauben
-
Hallo Frank
Es geht ja voran , aber mal eine Frage , was hast du das um die Serviceklappe (Entschuldigung) geschmiert ? Normalerweise werden solche Art Klappen mit Dekalin einsetzt , oder hast Du da andere Erfahrungen ? -
-
-
Hallo
Wir sind wieder zu Hause angekommen , ist bei 25km Heimweg auch nicht schwer,
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für das super Treffen bedanken .
Die sehr gute Organisation und das doch noch schöne Wetter hat es nach unserer Meinung zu einem Volltreffer gemacht .
Vielen Dank an Alle , auch an die anderen Teilnehmer .Angela und Kurt
-
Moin
Wir starten morgen früh zwischen 9.00 und 10.00Uhr und ziehen in einem Stück durch.
Wir freuen uns !Kurt und Angela
-
Moin Frank
Na das kann ich mir aber vorstellen , bestimmt nee schöne Maloche , sieht aber gut aus . Aber tue Dir selber ein gefallen , nimm die Gipskartonschraube aus der Strebenbefestigung , die gammelt in einem halben Jahr ab und dann zieht Dir wieder Feuchtigkeit in den neuen Boden , nehme eine Edelstahlschraube -
Hallo Heinz Günter
Oder in der rechten Spalte einfach auf "letzter Beitrag" klicken -
Hallo
Wir werden uns am Donnerstag oder Freitag auf den Weg nach Dorfrepublik Rüterberg machenWir wünschen Euch ein frohes und schönes Osterfest
-
Hallo Frank
Genau das ist mir auch beim ersten mal passiert , hat sich gelöst das Klettband , einfach bischen Montagekleber unter das Klettband und dann antackern . -
Dann ist ja alles wieder schick !
-
Hallo Heinz-Günter
Wir waren ende November dort zum Weihnachtsmarkt , sind die Duschen/WC immer noch in einem schlechten Zustand . -
Hallo
Ein Bild von dem Fenster wäre nicht schlecht