Hallo Frank,
ich lösche meine Text, bin zu spät, mein PC hat mich veräppelt. Alles wurde bereits gesagt :unsure:
VG
Thomas
Hallo Frank,
ich lösche meine Text, bin zu spät, mein PC hat mich veräppelt. Alles wurde bereits gesagt :unsure:
VG
Thomas
Hallo Hartmut,
das mit dem wundern muss wohl normal sein. Auch ich habe im Kleiderschrank meines Siesta im Kabelkanal mehrere Kabel gefunden, die volle Spannung hatten und nicht über die Aufbaubatterie angeschlossen sind. Warum und wieso entzieht sich meiner Kenntnis, aber nutzen konnte ich die allemal für meine Zwecke :whistle:
VG Thomas
PS wenn ich alles fertig habe, werde ich dazu auch was einstellen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
Hallo Siggi,
Ja, es kommt kein Wasser mehr zwischen Wand und Markise durch. Echt genial.
Ich habe 4 cm Breite genommen und noch abgeschnitten, will der Abstand Markise zur Wand noch kleiner ist. Nur in Bereich Alkoven habe ich die Breite gelassen
VG
Thomas
Verkauft!
Hallo Uli,
Alles noch zu haben.
Adresse über PN bitte, Kontoverbindung schicke ich dir gleich
VG
Thomas
Hallo an alle,
wir können einen Besuch bei Hobby zur Werksbesichtigung nur empfehlen! Der Bericht spiegelt im wesentlichen alle wieder. Vor Ort erfährt man noch mehr Wissenswertes, wie z.B. sich auch für behinderte Kollegen eingesetzt wird, damit diese auch weiterhin in der Firma arbeiten können.
Ich drück die Daumen !
Hallo Holger,
saubere Arbeit, super !
VG
Thomas
Ja, das ist der besagte Reiniger
Hallo Martin,
das war damals über die Bucht. Habe zwar ne Rechnung, kann aber auch jetzt nichts mehr finden im Netzt :s Schade.
VG
Thomas
Hallo Andreas,
ich benutze seit 2015 den Caravan C10 Glanzreiniger mit besten Ergebnissen. Auch über die Polycarbonatscheiben gibt es keine Probleme, sofern die Waschbürste sauber ist und keine Körnchen enthält. 2.5 l Konzentrat, damals 19,99 inkl. Versand. Ich habe immer noch was und wasche regelmäßig. Regenstreifen gehen damit auch sehr gut weg, wiederverschmutzung ist definitiv geringer.
VG
Thomas
Verkauft ![]()
Liebe Forumsfreunde,
hier biete ich 2 Paar Klapp-Pedale für Fahrräder. Dadurch bessere Be- und Entladen der Fahrräder möglich.
Preisvorstellung 10 €.
VG Thomas
Liebe Forumsfreunde,
ich habe abzugeben ein Caming-Pfannenset 3 Teilig (gr. Pfanne wenig benutzt, die anderen nicht )sowie Pfannenwender und Pfannezangen.
Wer Interesse hat bitte per PN melden.
Preis VB.
Gern kann ich auch noch eine Berger Faltbox dazugeben.
VG Thomas
Liebe Forumsfreunde,
hier habe ich einen Thuleadapter zum Anschluß der oberen Befestigungsstange bei Benutzung von seitlichen Windabweisern.
Preis VB.
VG Thomas
Liebe Forumsfreunde,
hier habe ich ein orgial verpacktes 20 Verlängerungskabel zum Anschluß einer Heckkamera.
Einen Adapter zum Anschluß vom Kabel zum Monitor oder Radio habe ich auch noch abzugegen.
Preisvorstellung einzeln je 12 € , zusammen 20 €.
VG Thomas
Liebe Forumsfreunde,
und hier 3m Abdichtgummi für eine Markiese Thule Omnistor.
Preisvorstellung 10€.
VG
Thomas
Liebe Forumsfreunde,
ich biete hier unbenutzte o.g. Blenden zum nachträglichen Einbau. Hatte diese 2x erworben, eine habe ich verbaut.
Preisvorstellung 40 € inkl, Versand. Kleinteile mit dabei. Bitte beachten, dass die Sonenblendhalterungen jeweils einen Adapter benötigen, sonst sind diese nicht mehr voll funktionabel.
VG
Thomas
Hallo Gemeinde,
Die seitlichen Abläufe vergrössern, 1/4 Zoll und schläuche nach unten führen.
Sebi, die Klippe sind in der Regel defekt nach Scheibentausch, einfach neue Klipps beim scheibenwechseler holen, denn der hat gespfuscht. Habe ich dreimal durch. Und die klebeleiste darunter muß erneuert werden, das haben die da auf der rolle.
Mfg
Thomas
Liebe Steffi und Kathrin,
Euch auch einen guten Rutsch und vielleicht trifft man sich einmal
VLG
Dagmar und Thomas
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!