Hallo Steffi und Kathrin,
Die Temperatur Anzeige Hobby zeigt auch bei uns leicht utopische Werte, habe die Anzeige aber nicht kalibriert, soll wohl gehen, aber die Mühe habe ich mir noch nicht gemacht. Die Fühler haben wohl nicht die optimalen Orte.
Heizung Temperaturen stimmen weitestgehend, haben das mit externen Thermometer gegengeprüft.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch und erfriert nicht
LG
Dagmar und Thomas
Beiträge von wolleflieger
-
-
Ahhhh, konnte ich so nicht sehen.
Danke Hartmut! -
Hallo Hartmut,
wieso sind an deiner Haube Wassertropfen, dein Mobil steht doch trocken und warm B)
-
Hallo Hartmut,
Und schon hat mein Spam Ordner gespurt und alles funst B)
Besten Dank! -
Hallo Hartmut,
Test bestanden :woohoo: . Auch wenn ab und zu mal eine in den Spam Ordner rutsch. Sehe ich ja trotzdem :ohmy:VG
-
Moin Hartmut,
auch ich habe bisher keine Benachrichtigungen erhalten, das Abbo hatte ich nicht abboniert, habe ich mal hier gemacht. Mein Provider ist freenet.de, Mal bitte eine Test. PN kommen an. Danke.
VG
Thomas -
Hallo Michael und Sabine,
schönes Teil und saubere Arbeit. Eine Frage aber noch, einen Beifahrerairback habt ihr aber nicht, oder doch? Nur mal so wegen dem Original Navi - iPad - Tablet - Halter, denn meiens Wissens ist dieser bei vorhandenem Beifaherairback nicht zugelassen!
LG Thomas
-
Moin Hanseali, oder wie immer du auch heißen magst.
Versuche einfach Hobby anzuschreiben, ich habe es bei meines Siesta gemacht und habe konkrete Einbau und Anschlushinweise bekommen. Hatte alles genauso funktioniert. -
Hallo Manfred,
als ich noch Saisongkennzeichen hatte, habe ich zum Ende Oktober vollgetankt und den Zusatzstoff reingehauen. Keinerlei Probleme gehabt, Mobil steht immer draußen. Auch mal das Versetzen des Mobils bei -20 Grad keinerlei Probleme.VG
Thomas -
Schöne Idee, sehr gut gelöst.
Da fällt bestimmt bei meinem eine Optimierungsmöglichkeit an :silly:VG
-
Moin an alle,
Ideef inde ich auch nicht schlecht, so als grobe Orientierung. Meine beiden Batt. Aufbau und Starter halten sei 03/2015. Hoffentlich höhren die das nicht. :unsure:
Wir haben ja schon eine KLFZ Übersicht, und wer will, kann doch die groben Daten mit veröffentlichen lassen. Muss natürlich wieder ein Admin pflegen :woohoo:Viele Grüße aus dem verregneten Berlin
-
Moin Sonja und Christian :laugh:
Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
und dann weiter hoffentlich viele schöne Stunden mit eurem "neuen" Hobby :woohoo: -
Hallo Unbekannter,
- Klar,
- guter Tipp :whistle: -
Hallo Martin,
auch ich hatte entsprechende Geschwindigkeitsprobleme mit W 10. Auf Anraten meiner Admins in der Fa. habe ich mir eine SSD-Festplatte gegönnt.
Die Geschwindigkeit ist wieder atemberauben. Auch hatte ich früher schon öfter mal mit Linux experementiert, aber die Zeit habe ich nicht mehr und auch meine Frau muss mit dem Rechner zur Not auch umghehen können, und da ist W 10 nun mal selbsterklärens :unsure: -
Moin Ihr Glücklichen,
unser Hubert steht seit Geburt bei uns immer draußen :s , ist halt ein AUTO :whistle:
Im Winter nah beim Haus am Strom ansonsten immer leicht zugänglich im Wohngebiet . -
Moin Adi und ???? :laugh:
und dann viele schöne Stunden mit eurem "neuen" Hobby :woohoo:
Wir sind auch sehr auf eure bisherigen Erfahrungen im Umgang mit Mobilheimen gespannt
-
Moin Kai :laugh:
und dann viele schöne Stunden mit deinem Hobby :woohoo:
Schön, dass die Alkovengemeinde wächst! B) -
Moin Joe und ??? :laugh:
und dann viele schöne Stunden mit eurem Hobby :woohoo:
Aber ein WoMo zum fischen :blush: welchen Fisch wollt ihr an der WoMo angel haben :whistle: -
Moin Doreen und Familie :laugh:
und dann viele schöne Stunden mit eurem Hobby :woohoo: -
Moin Martina und Ralf :laugh:
und dann viele schöne Stunden mit eurem Hobby :woohoo: