Hallo Moni und Helmut,
Danke für die Wünsche! Zum Treffen können wir leider nicht kommen, da spielt Dieter Thomas Kuhn bei uns.
Viele Grüße
Ute und Micha
Hallo Moni und Helmut,
Danke für die Wünsche! Zum Treffen können wir leider nicht kommen, da spielt Dieter Thomas Kuhn bei uns.
Viele Grüße
Ute und Micha
Hallo Sonja und Manfred,
ja wir werden schreiben, wie er so ist. Die ersten Erfahrungen sind super. Alles gut, wie im Hochglanzprospekt!
Viele Grüße
Ute und Micha
Nach 6 Monaten Wartezeit (gefühlt 60!) haben wir unser Womo gestern abgeholt und stehen heute zur ersten Ausfahrt über Nacht im Erzgebirge. Nach so langer Zeit ohne Wohnmobil ein wunderschönes Gefühl und das bei super Wetter!
Viele Grüße
Ute und Michael
Vielen Dank für eure Antworten! Mein Händler hat er tatsächlich hinbekommen. Jetzt ist er perfekt, unser Optima und bereit für die erste Ausfahrt.
Viele Grüße
Michael
Hallo liebe Fangemeinde,
endlich morgen können wir ihn holen, unseren Optima. Heute, 17:30 Uhr ruft der Händler an und teilt mir mit, dass die SAT-Anlage nicht funktioniert. Das Womo steht seit 6 Arbeitstagen bei ihm. Ob ich es trotzdem abholen will, er weiß nicht, ob er den Fehler bis morgen findet. Eigentlich bin ich fassungslos! Was soll ich machen? Der Händler ist 200 km von meinem Wohnort entfernt. Wir haben die nächsten Wochen fest verplant, warten wir doch schon 6 Monate auf das Womo. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Viele Grüße
Michael
Hallo Peter,
na das sieht ja gut aus, euer Womo ist in greifbare Nähe gerückt. Wir müssen auf unseren noch
2 Monate warten, hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin schnell. Euch allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Ute und Micha
Wir danken euch allen für die herzliche Begrüßung, hatten wir so nicht erwartet!!
Viele Grüße von Ute und Michael und bis bald!
Hallo Katrin und Ulf
wir sind Ute und Michael aus Markkleeberg. Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Jo, das Warten zehrt!
Viele Grüße
Ich bin neu im Forum und bis jetzt nur per Vertrag der Besitzer eines Hobby Optima T65 GE. Im Mai soll er kommen.
Bis jetzt sind wir viele Jahre in Mietmobilen unterwegs gewesen. Vor drei Jahren haben wir uns einen Challanger
Genesis 58 zugelegt, mit dem wir sehr viele Erfahrungen sammeln konnten. Und dann waren wir auf der Leipziger
Tourismus und Caravan, na ja und seit dem Tag warten wir sehnsüchtig auf unsere neues Womo.
Also wir freuen uns auf den Hobby, auf das Forum und auf alle die hier unterwegs sind!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!