Hallo in die Runde,
Camping hat etwas mit Unabhängigkeit,Abenteuer und Freiheit zu tun,also wo es einem gefällt da bleibt man oder wenn es einem nicht gefällt, sucht man sich einen anderen schönen Platz !!
In den 60 iger Jahren waren wir mit den Eltern das erste mal in Italien an der Adria mit einem kleinen Zelt,einem Käfer mit Gepäckträger auf dem Dach und noch einem am Heck !
Als das schlechte Wetter kein Ende nahm,haben wir zusammen gepackt und sind halt übers Gebirge an die andere italienische Seite gefahren!
Dort hatten wir schöneres Wetter und die Erlebnisse in den Appeninnen möchten wir auch nicht missen !!
Genauso haben wir auch andere Länder und Menschen kennen gelernt,also wo es einem gefällt verweilt man,genießt und entspannt man und irgendwann geht es weiter !!!
So haben wir es meistens gemacht.
Selbstverständich sollte man heutzutage Obdachlose oder Kriegsflüchtlinge nicht mit Campern vergleichen,nur weil sie ein Plastikdach über dem Kopf haben!!
Lachen kann ich auch nicht über so einen Vergleich !!!!
Ich hoffe,man kommt nie mehr in eine solche Situation,die meine Eltern auch durchmachen mußten !!
Gruß,Frank und Monika und ein frohes Weihnachtsfest.