Bei mir wurde das mit Sikaflex gemacht.Ca 4 Monate her. Ich hoffe das hält.Ausserdem die Übergänge Fahrerhaus und unten an der linken und rechten Garagentür.Ich hoffe das es hält
Beiträge von harald54
-
-
Es ist ein T 70 GE mit 2 Batterien,Sat Anlage und Stützen hinten.Was auch etwas mehr Gewicht bringt.
-
Habe mir bei der Bestellung ab Werk die 3 Blattfeder hinten einbauen lassen.dadurch ergibt sich ein zulässiges Gg von 3850 Kilo
Hat bei der Bestellung 285 Euro gekostet.Vielleicht ist das bei dir ja nachträglich machbar. -
Das passiert bei uns auch wenn wir Landstrom haben und den Motor starten
-
Wer über Mühlhausen fährt und Richtung Langensalza fahren möchte
Achtung die B247 ist laut Google Maps ab Mühlhausen gesperrt.
Werden gegen Mittag eintrudeln.Uwe muss Freitag bis 14:00 arbeiten und kommt gegen Abend mit Sandra.
Harald und Uschi -
Ein guter Bekannter von uns kommt auch mit Gattin Hat sich aber auf dem Campingplatz selber angemeldet.
Damit kein rätseln aufkommt.
Guter Bekannter:Uwe
Gattin :Sandra -
JA JA Google vergisst nie?
-
holz bringen wir auch mit.wir wollen doch nicht frieren
Gruß Harald -
1.Asur 10
2.Lofotie ?
3.gringo 743
4.Wolleflieger
5.Zichiener + zwei womos mit vier sehr guten Bekannten ohne Hobby Mobil
:whistle:
6.Hobbyhorst
7.TomHann
8.Harald 54 Melde mich mit Gattin an -
Hallo Georg
Wenn es die gleichen Lampen wie bei mir sind T 70 Ge musst du den Sockel nach links oder rechts drehen dann kommst du an die Schrauben
Gruss Harald -
Danke Frank
mit den Schwanenhalslampen habe ich mir auch so gedacht.Hatte gehoft das irgendwo eine Abzweigdose ist -
Wir sind ja jetzt schon über 1 Jahr Besitzer einen T70GE.Jetzt wollte ich mir vorn über dem Beifahrersitz noch eine zusätzliche 12 Volt Lampe anbauen.Die Fahrerhausbeleuchtung geht ja nur bei eingeschalteter Zündung.Frage,gibt es irgendwo überhaupt im Fahrzeug Abzweigdosen für 12V und 230V.Die 12V Leitung sieht glaube ich aus wie ein Lautsprecherkabel?Hat jemand von euch eventuell einen Stromlaufplan?
Viele Grüße Harald -
Bei unserem Optima T 70 GE verzieht sich immer wieder die WC Tür. Vor 2 Wochen waren wir in Cuxhaven,dort lies sich die Tür am Anfang gar nicht schliessen. Als das Mobil durchgeheizt war ging es besser.Sie trennt den Schlafbereich vom Wohnbereich und und zu der anderen Richtung wird das WC verschlossen.Die Tür wurde schon deswegen einmal getauscht.Als ich heute zum Händler fahren wollte war alles wieder in Ordnung und ich konnte mir den Weg sparen.In der neuen Promobil wurde der T70 F getestet und dort war eine ähnliche Tür schwergängig. Hat noch wer das Problem?Fahrzeug befindet sich noch in der Garantie.Da zur Zeit alles in Ordnung ist kann ich das verziehen nicht beweisen.Was tun ? Hat noch jemand dieses Problem?
-
HalloYesreply
Aux ist bei meinem Mobil Ein und Ausschalten Eis-Ex an der Duo-Cotroll.Hobby T70GE Bauj.04.2016 -
Bei Navieextras gibt es jetzt ein Kartenupdate für das Blaupunkt San Diego 530.Ich war der Meinung es gibt nur einmal ein kostenloses Kartenupdate.Dies ist jetzt aber bereits das Zweite seit dem Kauf unseres Optima im April 2016.
-
Haben den 70 Ge Zweite Batterie ist unter dem Fahrersitz auf einer Metallplatte verbaut. .Halterung genauso wie unter dem Beifahrersitz.Platte ebenso.
-
ich habe sie beim T70 GE drunter.Es schwankt trotzdem etwas.Meine Frau sagt ,die Stützen bringen was.Ich bin nicht so begeistert.
-
So ich war jetzt auf der Waage.Voller Tank 2X 11KG Gas ,einige Getränke,Töpfe Geschirr und Kleinkram mit mir im Mobil 3290.KG.Plus 2 E-Bikes die Gattin und Lebensmittel Kommen noch hinzu.Bin ich bei ca 3430 KG Bleiben noch ca 70 Kg für Wasser in den Tank und die Kiste Bier. :laugh:
-
Wir hatten bei unserem Vorhergehenden Wohnmobil AES.Wurde die Tür zum Beispiel nicht richtig geschlossen gab es einen Warnton. Vielleicht gewöhnen wir uns an die einfache Ausführung. Heinz Günter meinst du die Winterabdeckung als Plastikabdeckung?Man kann übrigens nicht immer so parken wie man möchte.

-
Bei unserem Neuwagen Baujahr 04.2016 sieht diese Dekalinefuge auch so aus als wenn ein Zehnjähriger versucht hat diese Fugen mit Knetmasse herzustellen.Sind mit unseren Mobil bis auf den primitiven Kühlschrank ,den man auch mit Aufpreis nicht anders bestellen konnte ,aber bis jetzt zufrieden.