Beiträge von die kurzen

Feiertag?

Hallo ,
    ich habs auch getan . Hab jetzt auch nen Kürbis der mir den Weg sagt . Hatte nur leichte Probleme beim Umbau , weil der Händler der das vorherige Gerät verbaut hat nichts beschriftet hat . Mir fehlt nur die Funktion mit der ich das Gerät über das Bedienpanel einschalten kann . Kann da eventuell jemand Hilfe leisten ? Bin sonst sehr zufrieden . Es ist schon Wahnsinn was alles möglich ist . Hab ein 10,1 " Gerät mit Android 10 genommen . Der Monitor hat auch keine Streifen oder Schatten .

LG
    Andreas

Hallo ,
    wenn ich mich nicht täusche waren es 600 Euro inklusive der Scheibenfolie (Aufbautür) .Bis jetzt sind wir mit der Arbeit und der Folie zufrieden . Nichts abgelöst oder ausgeblichen . Bin jetzt kurz davor unseren Smart farblich anzupassen . Versuche es dann aber mal selbst .

LG
    Andreas

Hallo Wolfgang ,
    ich habe mir bei ebay solche Stützen gebraucht (70 Euro) gekauft . Adapterwinkel habe ich selbst angefertigt und vorhandene
    Befestigungslöcher am Rahmen verwendet . Ist jetzt deutlich weniger bewegung im Fahrzeug . Montage ist kein Hexenwerk .

LG
    Andreas

Hallo ,
    bei mir war das Kabel des Microschalters im Wasserhahn durchgescheuert . Probier es doch mal mit ner Brücke an den Kabelklemmen bei der Armatur .

LG
    Andreas

Hallo Werner ,
    ich hatte das Problem noch nicht selbst . Würde aber sagen das die Befestigung vorn oder hinten nicht fest genug angezogen war . Würde mir mal den Spalt unten an der Markisenblende ansehen und neu ausrichten . Ich würde dann auch gleich die Unterlegscheiben an den Befestigungsschrauben gegen Zahnscheiben tauschen , dadurch halten sie dann besser .

Viel Erfolg !

LG
    Andreas

Hallo ,
    auf Römö sind auch immer welche mit SUV am Start und warten . Preise mußte ich nochnicht verhandeln !!! Die haben zufällig alles dabei .

:whistle:

Gruß
    Andreas

Hallo Holger ,
    an dem Strand treiben wir uns auch gerne mal rum . Wenn Du auf den Strand fährst und dich links hälst und nicht gerade durch fährst dann kommt man auch durch . Es ist sehr fester Sand . Kann Dir das Oasencamp empfehlen , stehen wir auch gerne mal . Mußt in der Hochsaison aber zeitig da sein . Ist sehr gut besucht .

Viel Spaß
    Andreas

Hallo Michael ,
    ist leider nicht so . Der Fahrer im ziehenden Fahrzeug braucht nen Lkw Führerschein .Die Person im gezogenen Fahrzeug braucht nichtmal nen Führerschein !

LG
    Andreas

Hallo ,
    unser PKW - Führerschein ist auch nur für 3 Achsen gültig . Damit fällt für mich das Abschleppen auf öffentlichen Straßen eh weg ! Mal eben jemanden aus dem Graben ziehen geht aber mehr dann auch nicht .

Gruß
    Andreas

Hallo Holger ,
    es sollte schon sehr kräftig ausgelegt sein . Es sollte auch nicht zu kurz gewählt sein . Wenn Du jemanden im Schlepp hast bei dem der Bremskraftverstärker nicht arbeitet weil der Motor aus ist kann es schnell zu Beulen kommen .

NfG
    Andreas