Hallo Joachim,
Das hört sich gut an, den Träger werden wir uns dann auch holen.
Gruß Wolfgang
Beiträge von Wolfgang 8840
-
-
Hallo zusammen,
wir bekommen demnächst einen Vantana Ontour Edition K65 ET
nun meine Frage welchen Fahrradträger benutzt ihr für eure Fahrräder ?
Habt ihr Erfahrungen mit Fahrradträgern wo man die Hecktüren öffnen kann ?
Gruß Wolfgang -
Hallo Teo, du liegst richtig, es ist die Verbindung zwischen Fahrerhaus zum Aufbau.
Gruß Wolfgang -
Hallo Michael, danke für deinen Post. Ich hoffe auch dass es noch fachlichen Input gibt. Gruß Wolfgang
-
Hallo zusammen habe unser WoMo, Hobby Optima V65 GE, aus dem Winterschlaf geholt und 2 Risse im GFK (Seitenverkleidung) festgestellt. Hat auch jemand von Euch das Problem und vor allem was kann man dagegen tun ? Unser WoMo ist seit Februar 2022 aus der Garantie. Unser Händler hat bei Hobby nachgefragt, aber die lehnen eine Reparatur auf Garantie ab trotz jährlich durchgeführter Dichtigkeitsprüfung.
Gruß Wolfgang -
Hallo Rainer und alle andere, die auch ein undichtes Bad haben,
wir haben jetzt festgestellt das bei unserem Womo die Wandleisten schlecht verarbeitet sind und dass das Wasser dort durch kommt. Unser Hobbyhändler hat alles nachgebessert, aber das Bad ist immer noch undicht. Die Dichtungen an der Duschwanne sind alle i.O. Nun will unser Hobbyhändler die komplette Duschwanne raus nehmen um zu sehen wie es darunter aussieht, wir können nur hoffen dass das Holz noch nicht angegriffen ist. Hoffentlich findet er bei dieser Aktion auch die Ursache. Werde erneut berichten. Sobald Du was von Hobby hörst, wäre es schön, wenn Du es mir mal schreibst, was die so schreiben.
Gruß Wolfgang.P.S.: Inzwischen haben wir ein neues Dachfenster im Führerhaus (das alte war verzogen und es hörte sich beim Fahren so an, als wenn eine ganze Mäusefamilie oben drin sitzt, so hat es bei der Fahrt geziepst) und eine neue Trittstufe, da die alte Trittstufe sich verabschiedet hatte (fuhr nicht mehr ein), es war irgendwas mit dem Antrieb. Zum Glück alles auf Garantie und die Schäden wurden von unserem Händler sehr schnell behoben.
Wir haben halt ein neues Hobby ----- einen Hobby..........................
-
Hallo
Da hast du natürlich recht, wenn wir den Roller einmal im Jahr nach Italien mitnehmen, ist ein abnehmbarer Träger wohl besser.
Gruß Wolfgang -
Hallo
Haben am Wochenende getestet, Frischwasser ins Waschbecken laufen lassen. Ergebnis alles dicht. Wasser über beide Abläufe abgelassen. Ergebnis alles dicht. Jetzt könnten es ja nur noch die Fugen sein
Mal schauen was der Händler sagt.
Gruß Wolfgang -
Hallo zusammen
Bei unserem Optima T 65 GE ist das Bad undicht. Nach dem Duschen steht unter der Türleiste Wasser. Seit März ist unser Händler auf der Suche wo das Wasser herkommt. Jetzt meine Frage an das Forum: Hat einer von euch auch so ein Problem im Bad ? Weiß einer Rät ? -
Hallo Zusammen
Ich möchte an meinem Optima V 65 GE einen Rollerträger anbringen Lassen.
Wer hat da schon Erfahrungen?
Ist ein fester Träger oder ein abnehmbarer Träger sinnvoll.
Gruß Wolfgang 8840 -
Hallo zusammen,
wir (Wolfgang und Christa aus Höxter an der Weser) sind neu im Forum.
Ich bin 58 Jahre jung.
Seit Februar 2017 haben wir einen Hobby Optima De Luxe T65 GE
Unsere erste große Tour führte uns in die Toskana (Italien).
Da bei unserem Womo auch nicht alles in Ordnung ist, finde ich es gut, dass es ein Forum gibt, wo man sich austauschen kann.
Grüße aus Höxter an alle Forumsmitglieder.