So,der Boden ist von untene Dicht.Boah hab ich die Schnauze gestrichen voll.Aus mal eben ein Stück Boden neu machen,wurde eine 3 Tagesbaustelle.Morgen wird noch der Innenboden gemacht,und der Boiler wieder zusammengesetzt.In der Hoffnung,das er nun tut was er soll.
@Heinz-Günter:Natürlich weiß ich was ich tue,und ich habe auch keine zwei linken Hände.
Etwas Technischen Sachverstand bekam ich auch mit in die Wiege gelegt.Und wie schon erwähnt,wenn ich etwas nicht kann,oder mir nicht sicher bin,lasse ich jemanden ran,der es kann.Mein Dad ist Installateur für Gas Wasser Heizung etc.gewesen,und zwei Freunde habe ich auch,die sich damit auskennen.Sicherheit geht auch bei mir vor.Ich lasse nur fast nix in einer teuren Werkstatt machen,wozu auch,wenn man das meiste selber kann,oder Freunde hat die es können.Wenn alles zusammengebaut ist,kommt eh erst das Leckfindezeug zum Einsatz.Wenn da nichts ist,gibt es bei erfolgreicher Boilerfunktion ohnehin eine Gasprüfung.
Danke,ist weniger Mut,sondern notwendiges übel.Und ich bin auch lange keine 30 mehr.Ich merke Abends schon was ich getan habe;)
LG Frank