Beiträge von Syncromat
-
-
Wieder eine Kleinigkeit weniger.Vorne waren Pirelli Winterreifen drauf,die wollte ich nicht haben,weil ich zum einen so ein komisches Profil noch nie gesehen habe,und zum anderen,weil nirgends eine DOT Kennzeichnung auf den Reifen ist.Vor kurzem habe ich über ebay-kleinanzeigen 2 Neuwertige Contis erworben.Heute hatte mein Kunpel mal Zeit,und wir haben sie aufgezogen:lol: sehr schön.War auch eine gute entscheidung,die alten gingen sauschwer runter,und waren recht hart.
Schöner aussehen tut das sogar auch noch.LG Frank
-
Ich hatte eigentlich nur die Homepage von Hobby gesucht.Bei den Suchergebnissen war auch euer Forum dabei.Ich war überrascht,das es eins gibt.Da habe ich mich mal umgesehen,und angemeldet.
Gruß Frank
-
Heute habe ich noch dort,wo die Fenster waren,von innen Bleche eingeklebt.Nun dürfte es stabil genug sein,und so schnell nix durchschlagen
Bilder habe ich davon keine gemacht,da man das ohnehin nicht sieht.Gruß Frank
-
-
@Kuddel:Erfahrung im ein und ausbau von Fenstern habe ich eigentlich nicht.Bisher habe wohl Dachluken und ein Küchenfenster in meinem alten Womo ausgebaut,um sie nachdem abdichten wieder einzubauen.Das war aber einfach,da die geschraubt waren.
Mit verarbeitungskonsestenz meine ich,das dieses Zeug noch in dem zustand war,wie es aus der Kartusche kommt.Nein,über eure wehwehchen lache ich sicher nicht.Auch was einfach aussieht,kann in einer Mordsaktion enden.
Gruß Frank
-
So,Heute habe ich mich an die Alkovenfenster gemacht.Das der "rauswurf" kein Zuckerschlecken wird,war mir ja klar,aber ich sag euch,was für eine Maloche.Am schwersten war das rechte Fenster rauszupopeln,das war defintiv war mal raus.Es ist dann dermaßen zugekleistert worden,das ich dachte mir zerreißt es gleich das GFK.
Vorbereitungen zum vernünftigen und dichten einbau wurden scheinbar nicht getroffen,zwischen schwarzer,war auch weiße Dichtmasse,die noch "verarbeitungskonsestenz" hatte.Das linke war weitgehend Original verklebt,zwar kein Klacks,aber das ging bedeutend besser raus.So,hier ohne Fenster.
Habe es noch soeben geschafft,das Blech aufzukleben,bevor es stockfinster wurde.
Morgen mache ich im Hellen Bilder,auch von den Fenstern.
Endlich ist die Mütze runter.Die verfärbungen auf dem Blech waren vorher schon drauf.Wenn es Morgen auch gutes Wetter gibt,mache ich noch etwas weiter.
Gruß Frank -
Auch auf die Gefahr hin,das ich Nerve,aber ich kann immer noch nichts ändern/eingeben.Immerhin kommen keine Fehlermeldungen mehr:woohoo:
Ist ja nicht so,das ich das unbedingt haben muß,wenn es nicht geht,dann ist das eben so.Nur habe ich dieses Problem nirgends sonst.Soll jetzt nicht als Kritik verstanden werden,nur als anmerkung.Gruß Frank
-
Bisher ist nichts weiter passiert.Ich hoffe das es nächsten Samstag schönes Wetter mit milden Temperaturen gibt,dann klebe ich die Platte vor den Alkoven.
Am Mittwoch habe ich ihn schonmal angemeldet,nun muß es nur noch April werden,dann darf ich endlich mal damit fahren :woohoo:Gruß Frank
-
Hallo Udo,
natürlich sollte Torsten nicht warten.Ich meinte damit nur,das man auf dem Treffen die Gelegenheit nutzen sollte,auch mal Probleme mit dem Service anzusprechen.Man hat uns ja schließlich nicht eingeladen,weil wir alles so nette Leute sind.Da geht es doch auch um Kundenbindung,und die sollten zufrieden sein,wenn sie bleiben sollen.Gruß Frank
-
Das ist sehr wohl dazu geeignet.Ich habe eigentlich damit gemeint,denen mal vor Ort und Persönlich zu sagen,das man so nicht mit Kunden umgehen sollte.Schließlich leben die doch von uns Kunden.
-
Es ist ja bald das Forumstreffen,da würde ich das gleich mal zur Sprache bringen.
Gruß Frank
-
Also reizen würde es mich ja.Aber ich weiß weder ob ich da frei bekomme,noch ob ich bis dahin das Womo reisefertig habe.Wäre bei mir dann eher spontan:(
Gruß Frank
-
Hallo Frank,
macht wirklich was her..., aber sieht es nur so aus, oder sitzt der Grill auf der Fahrerseite etwas höher, als auf der Beifahrerseite?
Hallo Hartmut,das sieht nur so aus,vermutlich weil ich nicht direkt davor stand beim knipsen.Allerdings ist die Haube nicht richtig justiert,könnte auch daran liegen.Das war mal schlimmer,habe das schon weitgehend korrigiert,aber ein tacken fehlt doch noch.Das mach ich aber wohl erst,nachdem er Lackiert wurde.Irgendwann.:lol:
-
Freitag hatte ich die Glorreiche Idee,endlich die Scheinwerferrahmen zu wechseln.
Sonne scheint,ist ja nich soo kalt,und dauert eh nur 10 Minuten.Am Arsch,die alten waren fix raus,die neuen genauso fix drin.Blinkertest:Nix blinkt,also Birnen prüfen,die Rechte richtig eingesteckt,blinkt.Links forderte mir doch etwas Geduld ab.Strom am Fahrzeug da,am Blinker nicht,erst mit Kontaktspray und weiten der Kontakte vom Blinker,tat auch der was er soll.Da waren meine Flossen schon steif gefroren.Egal,eben den Grill wieder einsetzen fertig.Eben nicht.Weil meine Gläser ja rissig und Undicht sind,habe ich mir welche vom Peugeot J5 besorgt,mit weißen Blinkergläsern.Find ich sowieso schöner.Laut Verkäufer passen die auch am Ducato.Stimmt,nur der Kühlergrill dann nicht mehr.Nun,einen Peugeotgrill baue ich mir nunmal nicht an den Fiat.Da es nur an den seitlich überstehenden Grillrippen harperte,habe ich die kurzerhand abgesägt.Fällt nicht auf und paßt wieder.Mir gefällts. -
Danke Hartmut,tolle Sachen.Respekt.
Gruß Frank
-
Versucht doch bitte mal, Euer Profil vorübergehend zu ändern, bzw. anzulegen. Nun sollte es gehen....
...hoffe ich wenigstens

Das tue ich ja immer wieder mal.Aber keine veränderung,außer das diesmal diese Fehrlermeldung ausblieb.
LG Frank
-
Übrigens steht schon auf der Startseite dies:XML Parsing Error at 2:26. Error 7: mismatched tag und zwar immer wenn ich die Seite aufrufe.Vielleicht ist das ja von belang.
Gruß Frank
-
Hallo Camperfan,
das Problem habe ich ja nur,beim bearbeiten meines Profils.Ich gebe Ort und Geschlecht ein,das dauert wenige Sekunden,klicke auf Speichern und dann kommt diese Meldung eben.Gruß Frank
-
Hallo Hartmut,
eben versucht,wieder oben genannte Meldung.:(LG Frank