Guten Morgen,
bei mir ist es gestern ein wenig später geworden, aus dem Grund jetzt erst mein Rücklblick zu unserem Treffen.
Es hat wieder mal wahnsinnig Spaß gemacht, mit euch zusammenzusitzen, zu klönen, zu grillen oder Rad zu fahren. Auch in diesem Jahr durfte ich wieder neue Menschen kennenlernen, aber mir fällt es schwer mir alle Namen sofort abzuspeichern. Zu den Menschen wie Anke, Kirsten, Conny, Anne .... habe ich auch Sabine, Esther und Nica ins Herz geschlossen. Egal ob Spanferkel, Kuchen essen Rad fahren, am Feuer sitzen, Grillen, Flohmarkt, Weissworscht esse, Gitarrenmusik, Zelt Auf- und Abbau .... jeder konnte sich sein eigenes Programm zusammenstellen.
Mein Wohnmobil war ja ein wenig spartanisch, aber ihr habt mir "wieder mal", das Gefühl gegeben zuhause zu sein.
Ich möchte mich bei allen Bedanken die im Vorfeld die Organisation übernommen haben. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass Jahr für Jahr die gleichen Menschen für uns den Teppich ausrollen.
Im nächsten Jahr wünsche ich mir, dass wir noch enger zusammenwachsen.
Übrigens:
Wenn wir so zusammensitzen fällt mir gar nicht auf ob jemand einen Hobby fährt oder nicht. Aber die Menschen die ich hier kennenlernen durfte und darf, die sind der Grund für meine Teilnahme. Wenn im nächsten Jahr jemand mit dem Fahrrad kommt, dann freue mich auch auf diese Person.
Besten Gruß
Mischa
PS. Gibt es schon erste Planungen für 2024, muss ich überhaupt ausladen, oder lasse ich alles gleich im Wagen.