Hallo Freunde, ich habe mich mal leise, still und heimlich hier reingeschlichen. Merkt ja keiner.
Ich wünsche euch allen mal ein supertolles 2022
Liebe Grüße
Mischa
Hallo Freunde, ich habe mich mal leise, still und heimlich hier reingeschlichen. Merkt ja keiner.
Ich wünsche euch allen mal ein supertolles 2022
Liebe Grüße
Mischa
Hallo liebe Hobby Freunde,
ich wünsche euch allen einen glatten Rutsch nach 2021 und dann aber ein wirklich gutes Jahr.
Es sieht so aus, als ob die Tage schon wieder ein wenig heller werden, vielleicht sehen wir uns dieses Jahr wieder
Ganz lieben Gruß und bleibt gesund
Mischa
so Leut's,
ich langweile mich gerade und dachte so bei mir, vielleicht will jemand wissen wie es weiterging. Eines vorab, das Wetter macht so keinen Spaß, da draußen ist es scheißkalt. Ich bastel ein paar Sachen in der Werkstatt und trag sie dann zum Auto.
Es sieht so aus, als ob es bald warm wird, aber auch das verzögert sich noch. Habe mir einen neuen Tank gekauft, aber der liegt in Leipzig in einem Fahrradkeller. Der Sportkamerad der ihn mitbringen wollte fährt Corona-bedingt jetzt doch nicht nach L.
Die zwei kenn doch doch, alles Gute zum neuen Fahrzeug. Ich hatte auch mal an einen Carthago gedacht. Ist mir aber viel zu wenig Arbeit.
Liebe Grüße
Mischa
Hallo Hartmut,
das war eine wichtige Aufgabe. Danke dafür
Gruß
Mischa
Mongolei, Mongolei, das ist doch mein Thema. Sind ja nur schlappe 9000km
Hi Christian, ansonsten kann ich zu deinen Ideen nichts beitragen
Gruß
Mischa
Alles anzeigenMoin Uli,
du bist ja auch krass drauf, Daumen hoch. Bin auch grade dabei eine Fussbodenheizung zu verbauen und nun das mit den Sitzen. Denke das wird mein nächstes Projekt.
Ist das sehr fummelig die Bezüge runter zu pellen ? und vor allem wieder rauf?
Gruß IBI
Hi IBI, ich bin zar nicht der Uli, aber in meinem Toskana war das kein wirklich gro0es Problem. Ein Fleissaufgabe halt.
Gruß
Mischa
Ihr macht mich immer wuschiger ... was für ein krasser Schit ...
Habe schon bei Mobile geschaut .... Geht ja in der Anschaffung. Grübel, grübel, grübel
Schatzi ist auch ganz hin und weg ...
j
Ich warne dich schon mal vorab, das ist ein Riesenprojekt. Da stecken viele viele Stunden drin
Gruß
Mischa
Hi Sebi, geile Aktion, oder.
Das mit den Bildern vergesse ich immer.
Liebe Grüße
Mischa
Hi Christian, aber Holz ist doch eine schöner Werkstoff, ich finde den gut.
Wenn ich gefragt werde sage ich: Wenn ich fertig bin fahre ich in die Mongolei, mal sehen ob das dann klappt.
Das Fahrzeug hat eine Ladebordwand, noch. Wenn ich massive Gewichtsprobleme bekomme (mit dem LKW), dann fliegt die weg. Aber auch für Roller, Moped, Fahrrad ist das eine gute Lösung. Aber eine Terasse? Am Ende kommen noch Gäste und ich bin doch im Hobby-Forum eher dafür bekannt mich bei meinen Nachbarn und Freunden durchzufuttern.
Liebe Grüße
Mischa
Hi Uli,
jetzt wollte ich dir gerade sagen, dass ich das vor 2 Jahren gemacht habe und man die Einbauanleitung hier finden kann. Wollte auch erwähnen, dass die ganz günstigen nicht wirklich zufriedenstellend arbeiten. Aber du hast ja keinen Billigheimer verbaut.
Gruß
Mischa
Hi Christian oder doch Katrin,
meiner ist ja kein Allrad, somit fallen manche Strecken wieder raus. Wir werden sehen wo ich wirklich lande.
Gruß
Mischa
Hallo ihr zwei, vielen Dank, wir werden sehen was so alles passiert
Moin Mischa,
mach aber bitte vor dem 1. Frost den Boden rein. Sonst wird es kalt.🤣
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Umbau.
Ich dachte warme Socken reichen, so schlimm wird es nicht werden, oder?
Hallo ihr Lieben,
aus Gewichtsgründen musste ich auf den Staubsauger verzichten, da war das die ideale Lösung
und ja, mir geht es gut, viel Arbeit, aber da komme ich auch nicht auf dumme Gedanken
wenn ich mal ein paar Bilder sortiert habe versuche ich euch auf den Stand der Dinge zu bringen. Es ist jedenfalls so, das Projekt ist schlimmer als ein Haus zu bauen, grins
Lasst es euch gut gehen
Mischa
Hallo, von mir habt ihr ja schon lange nichts gehört, der Sommer neigt sich dem Ende zu, oder kippt er schon?
Ich wollte euch mal ein klein wenig an meinem Traum teilhaben lassen. Seit März oder April werkele ich an meinem MAN TGL 8.220, ich komme zwar voran, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
und dann hab ich erstmal mehr kaputt gemacht
mitlerweile bin ich schon wieder ein Stück weiter, muss aber erstmal ein paar Bilder sortieren
Wir sehen uns wieder
Mischa
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!