Sooo, meine sind auch da. App ist geladen und ......... Handy lässt keine Kopplung zu 😣
Hat das bei Euch geklappt?
Hab die App gestartet, die Taste am Sensor gedrückt und nix tut sich.
Beiträge von Pappabuddabauch
-
-
Bei mir ist der Versand Teil 16,35 Dollar. Komplettpreis also 93 Euro.
und wenn meine auch so schnell kommen dann bin ich happy😁 -
Jep, da war ich auch dran. Leider ohne Erfolg, hieß immer wieder "dieser Artikel ist nicht lieferbar".
Trotzdem danke für den Hinweis.
Frag mich ob man die auch bei Gfk Flaschen nutzen kann 🤔 -
Moin Hartmut
auch für zwei Stück? Ich hab das Doppel nur für 170 gesehen ... -
Moin Moin,
Stimmt. Deshalb bin ich ja drauf gekommen. Nur hab ich da keine Bezugsquelle und Preis gefunden. ( hab ich da nicht gründlich genug gelesen? Bin schon mal ein wenig zu schnell 😬 )
Hier in D hab ich nix unter 170 Euronen gefunden, in US komme ich, inclusive. Shopping, auf umgerechnet 93€. -
Hab mir davon mal zwei bestellt. (kommen aus USA)
Pro Stück unter 40 US Dollar.
Bin mal gespannt, sollen bis 12.12 ankommen. -
Klaus
Julianadorp stimmt. 100 Punkte.👍 -
Und dicht dabei ist auch Semonzo, da ist DAS Fluggebiet für Gleitschirme😁
Empfehlung: Ristorante Antika Abbatzia. Da kann man (war im Sommer) auch auf den CP Santafelicita fahren, der ist direkt daneben. -
Andreas
oder Ummelden auf den Partner incl SF Übertragung (wenn die Vorgaben passen)
Ja, kostet'n paar Euronen. Wenn mit der Ersparnis klappt, warum nicht.
und dann, da ja neuer Vertrag, das Datum der Hauptfaelligkeit aussuchen. -
Die Hauptfaelligkeit kann wahlweise der 1.1. oder der Tag der Zulassung sein, also durchaus z. B. Der 14.7.
-
Jaaaa, der 30.11.naht, die Schallmauer für eine ordentliche Kündigung.
Gottlob gibt es da noch das Recht auf eine außerordentlich Beendigung ei es Vertrages. Und zwar dann, wenn die Versicherung teurer wird.
Achtung! Hierbei ist der Basisbetrag bei 100% die Berechnungsgrundlage.
Tritt eine Teuerung ein, dann habt Ihr das Recht binnen eines Monats, ab Zugang der neuen Rechnung für das Folgejahre, (und die schicken die Versicherer gerne erst sehr spät im Dezember zu) zu kündigen. -
Gut gemacht Paul, das ist die sogenannte Stornoprophilaxe. Der Kunde bekommt ein „ Zuckerl“ damit er bleibt. So agieren fast alle.
Den Vermittler einzuschalten ist auch ne gute Idee. Der betreut einen Pool verschiedener Anbieter und macht Angebote.
Und ja, er hat sicher auch ein Interesse an der Prämienhöhe, die seine Provision beeinflusst. Aber Du hast einen Ansprechpartner dem Du diverse Vorgaben diktieren kannst, der auf Grund seines Erfahrungsschatzes evtl. den einen oder anderen Tip hat.Macht Euch klar was IHR wollt, lässt Euch nicht aufˋs emotionale Gleis führen. Äusserungen wie „wärest nicht schön wenn die ganze Familie abgesichert ist“ oder „wenn was passiert,wir, die Pfefferminzia, bezahlen den Schaden im Exclusivtarif in voller Höhe“, beeinflussen den Kunden schneller als der glaubt.
-
Folgendes gebe ich noch zu bedenken:
Es gibt nicht DIE EINE GUENSTIGE.
jede Vers. errechnet den Tarif auf Grund Diverser Merkmale. So spielt es auch eine Rolle wie häufig ist welcher Fahrzeugtyp in Schäden verwickelt.
Das kann sich von Jahr zu Jahr ändern. Ebenso bitte nicht Äpfel mit Birne vergleichen, sprich den gleichen Leistungsumfang vergleichen. Und dazu, liebe Gemeinde, solltet Ihr den Aktuellen Vertrag genau kennen.
LG Lothar -
Hi Ihr Zwei.
Mein Rat:vergesst Vergleichsportale. Das sind getarnte Vermittler die für jeden Vertrag Provision kassieren. Die Versicherungen dagegen hinterlegen dort, um weit vorne zu stehen (weil niedriger Preis), Tarife mit abgespeckten Leistungen.
Setz ein Schreiben an die Vers. Auf, mit all Euren Wünschen. Die dann an möglichst viele Gesellschaften schicken.
LG. Lothar -
charly
Geeenau die sindˋs@Mischa
Sind keine LPG Adapter. Die kenne ich noch von einem ehemaligen
Spassauto🤓 -
Werde die Dinger entsorgen, will KEIN
Risiko. -
Sorry, hab ich wohl falsch beschrieben.
es sind 4 aufschraubbare Adapter.
Nicht die Flasche hat 4 Anschlüsse. -
Hmmmhmm, komme inˋs Grübeln.
In der Gaskiste unseres Womo sind vier Adapter. War, oder bin, in dem Glauben normale Gasflaschen damit , zumindest in Europa, überall auffüllen lassen zu können.
Hab schon „die Gasfachfrau“ angerufen. Am Rohr hätte ich den GasfachMANN.
Der hat mich mit seinem Wissen über gesetzliche Vorschriften und der letztendlich Feststellung das unser Womo eigentlich keine gültige ABE habe derart zugeschüttet das ich total überfordert war. -
So, Vorbereitung beendet 😬
-
Danke, ist angekommen👍