Nach lösen der 4x Kreuzschlitzschrauben konnte ich das Navi raus ziehen.
Danke für die Hilfestellung!
LG
Teo
Beiträge von ELGO
-
-
Guten Abend Olaf,
vielen Dank für Deine Anleitung!
Den Rahmen konnte ich ausclipsen, jetzt zeigen sich 2x2 kleine Kreutzschrauben, Entriegelungsschienen lagen meinen Unterlagen nicht bei.
Dabei war die Betriebsanleitung, 1x mini SD Card (Navi) und noch ein zusätzliches Micro, hoffentlich löst das auch meine Tel. Verständigungsprobleme.
LG
Teo -
Hallo,
ich möchte gerne mein Doppel Din Blaupungkt Radio/Navi ausbauen um das zusätzliche Microfon anzuschließen.
Brauche ich für die Entriegelung ein spezielles Werkzeug oder kann man den Einbaurahmen ausclipsen?
Vielen Dank
A&T -
Vielen Dank!
Natürlich auch an Dich ein herzliches willkommen.
Leider waren wir mit unseren Nagelneuen Optima Premium erst eine Woche unterwegs. Seid dem steht er schon 4x Wochen beim Händler, die Schiebetür und der Bettlattenrost muß getauscht werden.
Jedesmal heist es, diese Woche kommen die Teile, wir finden es jetzt nicht mehr lustig, aber irgendwann müssen die Teilnehmer kommen.
Schade nur, um die schönen Septembertage, jetzt hoffen wir auf den Oktober. Wir wünschen Dir auch noch, schöne Herbsttage für Deine Touren.
LG,
A&T -
Hallo Dagmar und Thomas,
Ebenfalls grüße zurück aus den geografischen Osten der bunten Hauptstadt, ganz genau, Berlin Köpenick.
Schade das der Sommer sich grade verabschiedet, hoffen wir auf noch schöne tage im Herbst.
LG, A&T -
Danke, das wünschen wir Euch auch!
Bei uns ist heute sonniges Wetter und nutzen den Tag zum einräumen.
Wir waren zwar schon eine Woche mit unserem Womo unterwegs,
es zeigten sich aber auch viele Dinge die noch fehlten, die ergänzen wir jetzt. Jeder hat mal angefangen und sicher ähnliche Erfahrungen gemacht.
Schönes Wochenende füe Euch,
Ariane & Teo -
Herzliche Grüße zurück!
Nordsee hört sich gut an, sicher fahren wir da auch bald hin.
Jetzt stöbern wir gerade das Forum durch.
Schönes Wochenende,
Ariane & Teo
Berlin -
Vielen Dank!
Die guten Wünsche gebe ich gerne zurück.
Liebe Grüße aus Berlin,
Teo & Ariane -
Herzliche Grüße an alle Forum Mitglieder, schön dass Sie sich alle gefunden haben und ich mich Ihnen anschließen darf.
Wir sind beide 50+ , unsere Kinder gehen schon eigene Wege, also der beste Zeitpunkt für ein Wohnmobil, unser erstes!
Typ: Optima Premium T65FL
Wir freuen uns auf viele schöne Erlebnisse und spannende Reisen.
vielen Dank!
ELGO