Wie Rainer , ihr habt den kleinen Bruder von Freja wieder verkauft ?
lg Holger
Beiträge von Bembler
-
-
das hast du sehr gut gemacht Ralf. Ich würde mal an deiner Stelle deine Lösung zu SOG schicken, denn die haben gesagt das beim Ontour Edition die Bodenvariante nicht funktioniert. Es würde nur die Türvariante gehen. "Daumen hoch "
lg Holger -
Hallo Wilfried,
vielen Dank, wow das ist schon ein stolzer Preis , das ist ja teurer als die Fähre Rostock-Trelleborg. Ich hab schon so etwas vermutet.
lg Holger -
Hallo zusammen, wir planen eine Nordkaptour und wollten auf den Rückweg auf die Lofoten. Ich habe versucht den Preis rauszubekommen für die Fähre Gryllefjord nach Andenes. Konnte dazu leider nichts im Netzt finden. Vielleicht hat ja einer von euch letztes Jahr die Überfahrt gemacht und könnte mir einen ungefähren Preis sagen..
Vielen Dank im voraus
lg Holger -
Hallo Jörg, wir haben einen FAHRRADTRÄGER FIAMMA CARRY BIKE LIFT 77 E-BIKE montiert. Vorteil man kann ihn runterkurbeln und man muß die E-Bikes nicht so hoch heben. Da man die Kurbel an einer Nuss befestigen muss kann man den auch prima mit einem Akkuschrauber hoch und runterkurbeln und hat Quasi einen elektrischen Träger : )
Auch wenn man die Fahrräder unter eine Schutzhülle müssen, war mir der Platz in der Heckgarage einfach wichtiger als ihn mit den Fahrrädern zuzustellen -
hi Helmut , ich gehe mal von BJ 2019 aus , was da jetzt genau fehlt kann ich dir leider auch nicht sagen
-
HI Rainer, hattes du ein Schreiben von Citroen erhalten ?
Ich finde es nur komisch, dass ich das Schreiben erst bekommen habe nachdem die Achsschenkel schon getauscht wurden.
lg Holger -
Hallo zusammen ,
ich fahre einen HOOE Modeljahr 2019, bei der ersten Inspektion wurden jetzt die Achsschenkel erneuert, jetzt habe ich ein offizielles Schreiben von Citroen bekommen.
hat noch jemand dieses Problem?
viele Grüße Holger -
Hallo Hector, da sind wir schon 2 "Deppen" : ) bei mir war die vordere verbogen. ganz gerade wurde sie bei mir auch nicht aber ich habe es mit Schraubzwingen hin bekommen. Man muss nur darauf achten, das man sie wieder über den Punkt darüber biegt. da habe ich auf der Seite wo es drüber soll Unterleghölzer reingeklemmt.
lg Holger -
-
hallo Rainer absolut, kein vergleich zum Orginal, hier nochmal der Link er hat wohl jetzt 20 Euro drauf geschlagen Fiat Lenkrad Ducato Peugeot Boxer Citroen Jumper Tuning Kombibezug Naht schwarz | Leder-Lenkrad.de (leder-lenkrad.de)
-
hier noch ein Foto vom Lenkrad, hat mit Einbau 189 Euro gekostet
-
Leder-lenkrad.de kann ich nur empfehlen, da habe ich mir meins gekauft und bin sehr zufrieden damit.
-
Hallo Hartmut,
wow tolles Auto Gratulation, viel Spass damit und immer knitterfreie Fahrt
liebe Grüße
Holger -
Hallo Peter, bei einem bekannten war das Aggregat kaputt, lass es mal in der Werkstatt checken
grüßeHolger
-
Danke für die Antworten , jetzt habe ich Alternativen, wenn ich wieder zum Händler gehe lg Holger
-
Hallo zusammen,
Ich habe mal wieder eine Frage.:) Wir haben eine festverbaute Rückfahrkamera, die tut was sie soll. Zusätzlich haben wir uns eine Kamera und einen Monitor vom Händler einbauen lassen um sie als digitalen Rückspiegel zu nutzen.
Da fängt das Problem an, den rückwärtigen Verkehr sieht man quasi erst wenn er einen schon fast überholt. Der Händler hat mittlerweile ein gößeres Display eingebaut, aber das ändert nichts am Blickwinkel. Hat jemand eine Idee welche Kamera sich als Rückspiegel am besten nutzen lässt ggf. auf welchen Winkel ich achten muss.
Vielen Dank im voraus
lg. Holger -
Hallo Wolfgang, haben die Maße mit der Orginallampe übereingestimmt ?
-
hallo Reinhard das ist ja ne Super Idee, hast du ein Link für die Lampen ?
lg Holger -
Hallo zusammen,
seit letztem Wochenende haben wir endlich ein wenig mehr Ordnung in der Heckgarage.
Wir haben jetzt ein Regal eingebaut. Die Kisten kann man seitlich rausnehmen , da die Garage nich so tief ist.
Ich habe mal ein paar Bilder gemacht.
viele Grüße
Holger