Moin,
Hallo Gitti und IBI,
bei mir war es auch so, vom WoWa zum WoMo.
Willkommen im Club und viel Spaß mit eurem WoMo.
Wolfgang und Regina
Moin,
Hallo Gitti und IBI,
bei mir war es auch so, vom WoWa zum WoMo.
Willkommen im Club und viel Spaß mit eurem WoMo.
Wolfgang und Regina
Moin,
vielen Dank für die Infos, werde mal abwarten und dann entscheiden, ob ich noch Klapp E Bikes anschaffen werde.
Da gibt es ja die unterschiedlichsten Ausführungen und Preise, werde mich melden, wenn ich mich entschieden habe.
Danke
Wolfgang und Regina
Moin,
wir bekommen im August unseren Hobby Optima On Tour V 65 GE mit Heckgarage. Hier möchte ich zwei E Bikes unterbringen. Passt das? Oder muss ich nach Kompakt Rädern Ausschau halten.
Gruß Wolfgang
Moin Wolfram,
noch kein Hobby gefunden?
Ja, ist auch nicht leicht, man sucht ja keine Ferienwohnung für ein paar Tage, sondern ein Zuhause fürs Leben.
Gruß Regina und Wolfgang
Moin Wolfram
herzliche Willkommen im Forum, ja ich habe mich entschieden und warte auf August.
Grüße vom Niederrhein
Wolfgang
Moin FRODO
kann es sein dass die APP con Campercontact heißt?
Gruß
Wolfgang
Moin, Bernd
du erwartest eine Antwort auf deine Frage und Andere warten doch sicherlich auf deine Erfahrungen, die du in Luxembourg gemacht hast.
Eventuell teilst du sie hier mit.
Gruß
Wolfgang
Moin,
könnte mir vorstellen auch an die Ostsee zu fahren Richtung Feehmarn, aber es sind wenig Antworten gekommen, werde wohl die App von
pro mobill " Stellplatz Radar " bemühen.
Grüße
Wolfgang
Moin, Chris
als Nachbar aus Voerde wünsche ich Euch allzeit gute Fahrt.
Wolfgang
Moin, Mary und Rollo
herzlich willkommen und Grüße nach Husum, war ich schon lange nicht mehr und soll sich ändern.
Regina und Wolfgang aus Voerde am schönen Niederrhein
Hallo Sabine und Michael, da habt ihr aber ein tolles Wohnmobil ausgesucht.
Gruß
Regina und Wolfgang
Moin,
hiermit möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Wolfgang und in Kürze werde ich in Pension gehen. Campingurlaube mit Zelt und Wohnwagen habe ich schon viele Jahre gemacht, nun habe ich mir ein Wohnmobil der Marke Hobby Ontour V 65 GE Edition bestellt, der im Juli / August kommen wird. Dann werde ich mich sicherlich öfter hier im Forum melden, sei es mit Reiseberichte oder sonstige Fragen und Anregungen. Eventuell hat jemand auch so ein Modell und wir können die Erfahrungen teilen.
Allzeit gute Fahrt
Wolfgang
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!