Hallo Heiner,
der Händler war ja in der Lage, aber nur nach Aufforderung, das fand ich merkwürdig.
Gruß Wolfgang
Hallo Heiner,
der Händler war ja in der Lage, aber nur nach Aufforderung, das fand ich merkwürdig.
Gruß Wolfgang
Moin
Birgit und Albrecht, herzlich willkommen im Club.
Als nächstes Ziel möchten wir uns eure Stadt ansehen, darum einen besonderen Gruß aus Voerde.
Wolfgang und Regina
Moin,
so nach langem hin und her, Antrag über den Händler an Citroen, heute Mail von Citroen erhalten, Garantie ab Zulassungsdatum.
Gruß
Wolfgang
Moin,
Bremen find ich auch gut, war zum Hafenfest dort auf dem Stellplatz zum Kuhhirten, aber auch nee Ecke weg.
Danke dennoch
Gruß
Wolfgang
Moin,
ja, erst Mal vielen Dank für die Hinweise, werde berichten, wo meine bessere Hälfte hin wollte.
Ich hatte schon mal Hattingen vorgeschlagen.
Gruß
Wolfgang
Moin,
vielen Dank, so ließt es sich angenehmer.
Hätte ich nie gefunden.
Gruß
Wolfgang
Moin,
Geht mir genauso, hab mich schon daran gewöhnt, komisch ist es dennoch.
Wenn man das ändern könnte, würd ich das auch gern erledigen.
Gruß
Wolfgang
Moin,
die Zeit der Weihnachtsmärkte steht an, welcher ist besonders für Mobile zu empfehlen?
Münster in der Woche zu besuchen könnte ich mir gut vorstellen.
Aachen?? Köln?? oder ??
Gute Adressen bitte mitteilen.
Gruß
Wolfgang
Moin,
mit der Bodenplatte hatte ich erst auch gedacht, dann kam das Mobil und ich stellte fest, dass ich mit der Bodenplatte zu wenig Höhe habe für die Räder.
Somit habe ich beim großen O in Winterswijk zwei Fahrradschienen gekauft und tatsächlich vier Löcher durch den Boden gebohrt und die Schienen befestigt. Bisher kein Nachteil bzw. Undichtigkeit festgestellt.
Gruß
Wolfgang
Moin Olaf
vielen Dank für die Antwort, somit muss ich erst den Hauptschalter auf an drehen, dann am Bedienpanel Licht im Mobil einschalten ( Relais schaltet hörbar) und dann funktioniert auch die Heckgaragenbeleuchtung. Ja, dann is das halt so gesteuert.
Gruß
Wolfgang
Ich geh zum Mobil, dreh den NATO Knochen (Batteriehauptschalter) um und dennoch funktioniert die Beleuchtung nicht. Trittstufe raus, geht. Nachdem ich das Licht per Schalter im Mobil betätige funktioniert auch die Heckgaragenbeleuchtung.
Ist das normal so bzw. warum ist das so?
Wolfgang
Moin,
vielen Dank für die vielen Antworten, werde es so machen, wie vorher im Wohnwagen, Schüssel auf Wäscheständer und gut ist.
Ich verspreche auch TV an, Handy aus. 😁
Gruß
Wolfgang
Moin,
was macht ihr, wenn Bäume oder Sonstiges den Empfang über die Schüssel unmöglich macht.
Kein TV sehen oder Stellplatzwechsel ist mir klar, aber habt ihr zusätzlich ein DVB T Gerät dabei oder eine Schüssel die vom WoMo entfernt aufgestellt werden kann?
Gruß
Wolfgang
Moin Sebi,
wer hat den Garantiebeginn im Heft eingetragen?
Kann in deinem Fall doch nur ein Fiat Händler in deiner Nähe gemacht haben oder.
Gruß
Wolfgang
Moin,
wir haben unser
" Balu "
getauft,
" Versuchs mal mit Gemütlichkeit "
Gruß
Wolfgang und Regina
Moin Sylvia,
herzlichen Glückwünsch zum neuen Wohnmobil und allzeit gute Reise.
Vielleicht sieht man sich Mal
Grüße aus Voerde
Wolfgang und Regina
Moin,
bei der Auslieferung darauf achten, dass auch die Garantie beim Citroen Jumper eingetragen wird. Ich hab da jetzt so meine Probleme mit, da der ansässige Citroen Händler die Fahrgestellnummer in den PC eingegeben hat und erklärt, die Garantie läuft schon seit Dezember 2018, da zu diesem Zeitpunkt das Fahrzeug ausgeliefert wurde. Nun hab ich mich beim Händler gemeldet und der stellt einen Antrag bei Hobby, Ergebnis????
Und die Umweltplakette nicht vergessen, muss ich auch noch klären.
Gruß
Wolfgang
Moin
sind in Bremen Stellplatz am Kuhhirten. Gleich noch eine Schiffstour und morgen Werder Leipzig, da wir noch Karten bekommen haben.
Noch jemand hier?
Schönen Tag noch
Wolfgang und Regina
Moin, Walter
erholsamen Urlaub bei gutem Wetter.
Wünschen
Wolfgang und Regina
Moin,
hab mich beim Händler gemeldet, ich soll die Zulassungsbescheinigung vorlegen und Hobby beantragt die Garantie ab Zulassung.
Bin mal gespannt.
Grüße
vom Niederrhein
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!