Moin
ich hab für die Befestigung der Fahrradschiene durchbohrt, aber wie dick, keine Ahnung.
Gruß
Wolfgang
Moin
ich hab für die Befestigung der Fahrradschiene durchbohrt, aber wie dick, keine Ahnung.
Gruß
Wolfgang
Moin, Schablone selber machen dann ab zum Teppichfritzen (Hammer) Teppich aussuchen zurechtschneiden und ketteln lassen. Hab 125 Euro bezahlt, ich und die Camperin sind sehr zufrieden damit. Die Schablone habe ich beim Hobbytreffen am Edersee weitergegeben.
Gruß Wolfgang
Moin
kölsche jung und viel Spaß im Forum
Wolfgang
vom Niederrhein
Moin,
ich hab einen durchsichtigen Wasserschlauch aus dem Baumarkt dazwischen geklemmt und vorn und hinten mit Ratschband gesichert, auch dicht.
Gruß
Wolfgang
Moin,
man war das ein teures Wochenende mit Euch, wußte nicht was mir alles fehlt, heute ist die Einkaufsliste raus.
Saugnäpfe für die Wäscheleine und Maxxfan bei Kalle gesehen, Osram night breaker bei Andreas gesehen, Demontagewerkzeug und Prick Stop bei Rainer gesehen usw.
Somit bleibt mein erstes Treffen mit Euch immer wach.
Ich komm wieder keine Frage.
Gruß aus Voerde
Wolfgang und Regina
Moin, wir sind schon wieder Zuhause und bedanken uns für ganze Organisation bei Reiner, wirklich toll gemacht.
Wir haben liebe Menschen kennengelernt und möchten uns auf diesem Wege für das schöne Treffen bedanken.
Vielen Dank
Wolfgang und Regina
Moin,
ja ein schöner Platz, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir hier den Feuerkorb nutzen können und somit bleibt dieser Zuhause.
Wir sehen uns und angenehme Anreise.
Gruß
Wolfgang
Moin,
ja wir machens wie immer.
Obersterstest Gebot " Ruhe " bewahren.
Wir sehen uns, gute Anreise.
Wolfgang
Moin,
meine Anfrage beim CP, ob Feuerkorb und Holzkohlegrill benutzt werden kann blieb unbeantwortet. Ich bring den Feuerkorb einfach mit und gut is.
Ich werde Donnerstag anreisen. Ob ich das bis 13 Uhr schaffe, keine Ahnung. Anreise donnerstags nur bis 13 Uhr möglich. Auch merkwürdig, ich fahr sonst CP auch gegen Abend an und das funktioniert.
Schaun wir mal.
Gruß
Wolfgang
Moin Hans,
das ist nicht mein Problem, der Aufsteller, den hab ich einfach entfernt und gut ist. Ich benutze das Fach so gut wie nie, würde lieber zum Innenraum eine Öffnung sägen um dort den Holzkohlegrill zu verstauen.
Der Möbelbau ist auseinander, der muss repariert werde.
Gruß
Wolfgang
Moin, öhhh
ich wollte mit " Balu " anschließend noch nach Hause fahren können, nicht das er in Einzelteilen dort über Kleinanzeigen verkauft werden muss.
Hab per Mail den Händler gefragt, ob Hobby schon ein Lösungsvorschlag bzw. Eine Reparaturanleitung rausgegeben hat. Antwort steht noch aus.
Gruß
Wolfgang
Moin Cargol,
bring zur Sicherheit mal Aluprofile mit, dann sehen wir mal zum Treffen, was wir für sinnvoll halten.
Gruß Wolfgang
Hallo,
ich hab einfach über Bemerkungen die Anfrage gestellt. Einschränkungen, wurden nicht angezeigt.
Gruß
Wolfgang
Moin Rainer,
telefonische Anfrage nicht möglich, ich habe über die Anmelde Mail nachgefragt, ob Holzkohlegrills und Feuerkorb erlaubt sind. Anwort steht noch aus. Eventuell bekomme ich auch keine Rückmeldung.
Gruß
Wolfgang
Moin, hatte ich auch schon während der Garantiezeit. Die ganze Verdunkelung wurde ausgebaut und erneuert. Ich öffne das Fenster sehr selten und die Verdungelung bediene ich nur mit größter Sorgfalt.
Gruß Wolfgang
Moin vom Niederrhein,
ich hab die Dinger nicht, bei wenig Wind und nur wenn ich am WoMo bin würde ich die Markise daran befestigen. Als Wäscheleine gerne, aber welcher Adapter kommt in Frage?
Eventuell hat jemand sowas und kann Bilder einstellen.
Gruß
Wolfgang
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!