Hallo Volker.
herzlich Willkommen und gut Wartezeit ![]()
Hallo Volker.
herzlich Willkommen und gut Wartezeit ![]()
Hi Christoph,
sei froh um die M+S, die hat jeder SUV drauf.
Wenn Du das erste mal auf Sand oder nasser Wiese stehst und wieder vom Platz willst, wirst Du dankbar sein.
Hi Eric,
Herzlich Willkommen 😁
Servus Marliele und Ernst,
Herzlich Willkommen 😁
Danke schaut gut aus.
Aber vom Prinzip möchte ich erst mal, dass das Serienradio bei einem Neufahrzeug auch funktioniert.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie Reinhart (Navi bleibt bei der Sprachauswahl hängen), ohne irgend was gemacht zu haben, mit meinem neuen Blaupunkt Navi.
Stromlos und Werkseinstellungen gemacht, was kann ich tun ?
Bitte um Eure Hilfe ! - Danke !
Servus Frikadelle,
herzlich willkommen im Forum
Hallo,
Problem zufriedenstellend gelöst ![]()
Ich hab nun das "Thule Gummi-Abdichtungsband large" bei einem anderen Händler bestellt. Vor Montage habe ich noch ein ganz kleines Isolierungsrohr sauber in den Spalt gedrückt (damit von unten der Wind nicht bei der Fahrt reinzieht). Dann das Gummiband eingebaut und vorne/hinten einen kleinen Silikonpunkt in die Kederleiste eingebracht, damit es der Wind nicht rauszieht.
Wenns hält, perfekt ![]()
Hi Michael und Sabine,
Ja, laut Kathrein ist es der UFZ131.
Viel Spass, ich bestell mir den mal ![]()
Hallo, vieleicht interessierts Euch.
Ich habe gerade auf Nachfrage die Mitteilung von Kathrein bekommen, dass mit der serienmäßigen SAT-Anlage CAP650 am Alphatronics-TV schon der Kathrein-CAP-Converter verbaut ist.
Mann soll nur den Kathrein WLan Stick einstecken müssen und kann dann das TV Programm auf Handy oder Tablet streamen. (Stick kostet so ab 35,- €)
Wenn das klappt ?? , wär doch geil im Sommer draußen Nachrichten zu schaun. ![]()
Hat das schon jemand probiert ?
Hallo Torsten,
was ist ein CAP-Receiver und wo ist der verbaut ?
Danke ![]()
Hallo,
bedenkt bitte dass genug Gefälle da ist. Ich hatte schon, bei zu wenig Schrägstellung der Markise einen riesigen Wassersack. Gut dass ich da war.
Hi Walter und herzlich willkommen,
wir konnten unseren Edition (V65GF) letzte Woche abholen und sind sehr überrascht von der sehr hochwertigen Verarbeitung (Badtüre wird noch getauscht aber sonst alles obertoll).
Wird bestimmt eine große Liebe werden.
Tip nicht warten - wir fuhren über 20 Jahre Wohnwagen (letztes Jahr Kastenwagen) und können uns ein Zurück nicht mehr vorstellen.
Hallo,
das Thema Bezahlung hat sich positiv erledigt. Wir konnten mit dem Händler die Barzahlung bei Übergabe vereinbaren.
Letzte Woche haben wir dann unseren Bus geholt, nach der Übergabe (inklusive Brief) Bar bezahlt und mit der roten Nummer vom Händler nach Haus überführt. Damit waren alle Punkte für den Eigentumsübergang erfüllt und keiner hatte ein Risiko.
Alles Berstens !!
Hallo Ute und Peter,
herzliches Willkommen im Forum und immer gute Fahrt.
Wir warten noch auf unseren "Edition".
Hallo Reinhard und Anne,
herzlich Willkommen im Forum und immer gute Fahrt.
Wir warten auch noch auf unseren Edition !!
Hi Hartmut,
wünsche Dir viel Glück (und uns auch) mit dem Termin und dann mit der Auslieferung !!
Hallo Peter,
Hallo Meli, hallo Thommy,
Hallo Hartmut,
Wir warten auch noch auf unseren Edition !!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!