Moin, mal eine etwas andere Frage, aber zum Thema passend. Wer von euch ist denn bisher mal kontrolliert worden? Gesehen habe ich auf unseren Reisen noch nie eine solche Kontrolle, geben wird es die aber sicherlich. Ich bin, mit allem Zipp und Zapp für den Urlaub bei rd. 3660 kg, was dann aber eben drüber ist. Luftfederung habe ich, insofern könnte ich problemlos auflasten. Bei uns sind es eher die Kinder, die das bislang verhindert haben, da die unser "Kahlchen" nicht mehr nutzen könnten. Die anderen "Nachteile" wären keine wirklichen.
Beiträge von bc-kahl
-
-
Moin zusammen, der war bei uns auch mal gebrochen und da das innerhalb der Garantie war, ging das über den Händler, es kam dann tatsächlich nur der Ring von Hobby.
-
Is wech.
@Admins: könntet ihr diesen Beitrag dann herausnehmen, ebenso der mit den Matratzen?Dankeschön.
-
Das denke ich, Kalle. Aber wie man sieht, jeder Prüfer sieht das anders. Ich durfte den Auszugwagen nicht verwenden, musste die Flaschen fest mit dem Fahrzeug verbinden, so wie Uli es gemacht hat. Du darfst ihn anscheinend weiter verwenden.
-
So etwas von korrekt, Kalle. Dann mal etwas schönes von dir.
-
Moin Uli, hatte dir eine PN geschrieben, aber ich meine, manchmal klappt das nicht.
Ich habe das im Prinzip 1:1 so umgesetzt wie du, nur meinte meine Werkstatt, das Ventil zum Betanken darf nicht im Gaskasten sein, es müsse von außen befühlt werden.
Hast du da eine Aussage zu?Danke und Gruß
-
Also, wer das Teil brauchen kann, eine Einladung zum Essen, ein netter Klönschnack, damit sind wir schon zufrieden. Und übernachten kann man in unserem Wohngebiet auch, mit dem WoMo.
-
Moin Hartmut, weiß nicht, ob ich schon geschrieben hatte, aber für Außen hätten wir auch gerne eine.
Beim Treffen?Gruß, Christoph
-
-
-
Thema noch mal nach vorne geholt, vielleicht ja jetzt im Frühjahr für jemanden interessant.
-
Das stimmt beides, lieber Dirk. Dann bist du dran.
-
-
-
-
Schwedeneck bei Kiel?
-
Mache das dann auch mal ordentlich:
1) Rajaham, 2 Pers
2) Frodo, 2 Pers
3) Hartmut, 2 Pers
4) Harry, 2 Pers
5) Marokko, 2 Pers
6) Uli J, 2 Pers, 1 Hund, 1 Gitarre
7) unterwegs mit Molly, 2 Pers +1, 2 1/4 Hunde.
HobbyCharly, 2 Pers
9) Heiner 2 Pers
10)soco 2 Pers
11)mnagel, 2 Pers + WoMo-Ratte
12)rapeda, 2 Pers
13)DDSonne, 2xPers.
14)bc-kahl, 2 Pers. -
Moin Rainer,
bitte uns mit 2 Personen auf die Liste nehmen.
1) Rajaham, 2 Pers
2) Frodo, 2 Pers
3) Hartmut, 2 Pers
4) Harry, 2 Pers
5) Marokko, 2 Pers
6) Uli J, 2 Pers, 1 Hund, 1 Gitarre
7) unterwegs mit Molly, 2 Pers +1, 2 1/4 Hunde.
HobbyCharly, 2 Pers
9) Heiner 2 Pers
10)soco 2 Pers
11)mnagel, 2 Pers + WoMo-Ratte
12)rapeda, 2 Pers
13)DDSonne, 2xPers.
14)bc-kahl, 2 Pers. -
Moin, unsere Matrazen liegen nach wie vor wie lei auf dem Dachboden. Bevor wir die nun entsorgen, ein letzter Versuch. Wenn jemand die brauchen kann, Selbstabholung wäre ja ohnehin nötig, bitte melden. Mein Vorschlag: ihr kommt vorbei, ladet uns zum Essen ein, wir haben einen schönen Abend und quatschen über unser schönes Hobby (und unseren schönen Hobby's) und ihr nehmt die Matrazen mit. Ist das eine Idee?
Allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
-
Moin, gibt es hier etwas Neues?