Hat ein wenig gedauert mit den Bildern, nun aber.
Nach dem Bohren durch das GfK-Dach stellte ich fest, dass mein Dach von innen noch gedämmt ist.
Also habe ich noch einen Adapter-Gewinde besorgt, sonst hätte ich die Mutter mit dem Blech nicht mehr befestigen können. Vom vorderen Oberlicht den Keder abziehen, dann kann man den Himmel etwas herunterdrücken und die Mutter draufschrauben. Vorher hatte ich den Schrank links oben neben der Tür abgebaut. Dann durch die Wand (Holz) ein entsprechend großes Loch bohren, dass alle Kabel von der Stabantenne durchpassen (3 Stück). Dann etwa 30 Zentimeter tiefer ebenfalls durch die Wand und das dahinter befindliche Blech ein gleich großes Loch. Dann beginnt das Gefummel. Bei mir ist über dem Beifahrersitz eine abgerundete Holzplatte, klein. Die abschrauben und die Verkleidung über der Tür lösen. Bei geöffneter Tür die Dichtung nach vorne abziehen. Dann das Scheibenrollo lösen und abziehen. Ich habe über dem normalen Handschuhfach noch ein zweites, zum kühlen. Ebenfalls abbauen, vier Schrauben. Nun die Antennenkabel überall durchführen, über der Beifahrertür hinter der Verkleidung, in der A-Säule herunterführen. Vorher am besten durch die Öffnung des abgebauten Kühlhandschuhfachs einen dünnen Draht bis zur A-Säule führen. Dauert, kleine Hände sind hilfreich (ich habe ergo länger gebraucht), aber geht. Am besten mehrere feste Schnüre am Drahtende befestigen (3) und mit durchziehen. Damit kann man dann die 3 Kabel einzelnd durchziehen. Geht ganz gut. So, mehr kann ich hier nicht schreiben, bei Fragen gerne PN.