Ich habe den Preis laut Verkaufsliste bezahlt, abzüglich eines Rabatts.
Sollte der Booster also im Verkaufspreis eingerechnet sein, dann wäre es nur korrekt wenn dieser vom Händler auch kostenlos eingebaut wird.
Beiträge von Hobby-Optimist
-
-
Hallo und herzlich willkommen aus Achern, und ebenfalls Ortenau.
Wo aus der ortenau kommst du denn.
Da wir uns hier alle mit Vornamen ansprechen wäre es interessant deinen Namen zu kennen. -
Hallo zusammen,
wie ich schon in einem anderen Post erwähnt habe wurde bei mir vor der Auslieferung ein Ladebooster verbaut.
Die Auskunft des Händlers war, dass er die schachtelweise vom Werk bekommt, der werksseitige Einbau aber erst ab Modellreihe 2022 erfolgen soll. -
Hallo Conny & Charly, 🤗
da lebt ihr ja grade um die Ecke 😊
Vielleicht trifft man sich mal ? -
Hallo Hartmut,
Es stellt sich die Frage wer von uns beiden mehr einräumen muss 😏
Ich bin ja Neuling, daher wird mein Zeugs erst so nach und nach etwas mehr 😊 -
Dann will ich mal wieder eine Lanze für Caravan Ernst brechen.
Im August 2020 habe ich meinen V65GE bestellt und ihn aber erst für März 2021 liefern lassen. Klappte alles bestens und sogar preislich war es trotz 19% MwSt günstiger als bei einem Liefertermin 11.2020 bei 16%.
Letzte Woche habe ich das WoMo angeschaut und die Heos noch einbauen lassen. Heute dann abgeholt und dabei so nebenbei nach dem Ladebooster gefragt. Dieser wurde gleich mitverbaut mit dem Hinweis dass sie die Dinger schachtelweise vom Werk bekommen und erst ab den 2022 Modellen bereits ab Werk verbaut werden.
Auch sonst war ich bis heute zufrieden dort und werde dort sicher auch weiter mein WoMo zum Service bringen.
Aber ich gebe auch zu, dass ab und zu etwas Wartezeit eingeplant werden sollte, aber es ist echt im Rahmen. -
Hallo Hobby Gemeinde,
endlich konnten wir heute unseren V65GE beim Händler abholen. Leider darf er nun noch eine Zeitlang sein Dasein in einer Halle fristen bis wir endlich auch auf Tour gehen dürfen.