Beiträge von Frederick

Feiertag?

Moin Stephan,
    vielen Dank für die Information.
    Ich habe die Pumpe getauscht, in der Nähe von Odense gibt es eine Händler, u.a. für Hobby. Der hatte die Pumpe. Ich durfte auch erst bezahlen, nachdem ich die Pumpe eingebaut und ausprobiert hatte. Ein super Service!! Das bin ich aus Deutschland nicht gewohnt.

Das Problem ist nun gelöst.

Herzliche Grüße aus Danmark
    Stefan

Hallo zusammen,
    ich habe aktuell in Dänemark das Problem, dass der Wasserdruck an allen Wasserhähnen und in der Toilette nachlässt, außerdem habe ich das Gefühl, dass die Wasserpumpe, eine Reich Tandem, leiser geworden ist.
    Hat jemand einen Rat, was ich machen kann, ggf. wo ich in Dänemark eine neue Pumpe her bekomme?

Vielen Dank im Voraus
    Stefan

Hallo Olaf,
    denkst Du bitte bei Gelegenheit daran, Bilder von den Stellen, an denen Du „ölst“ einzustellen. Bei uns geht das Plissee immer schwerer.
    Vielen Dank und herzliche Grüße aus Dänemark
    Stefan

Hallo Rainer,

Deinen Schritt finde ich sehr schade!

Ohne über die Gründe Deiner Entscheidung informiert zu sein, kann auch ich nur sagen, dass Deine Arbeit als Administrator hervorragend war. In anderen Foren funktioniert es nicht ansatzweise so gut. Vielleicht sollten eventuelle Kritiken sich einmal fragen, warum sie diesen Job nicht selbst machen.

Ich wünsche Dir für die Zukunft, auch im Forum, alles Gute und bedanke mich aufrichtig und herzlich bei Dir für die gute Arbeit!

Viele Grüße
    Stefan

Hallo Peter,
    nachdem ich bei einem Freund das Innere des Rahmens der Fiat/Citroën/etc Transportermodelle gesehen habe, habe ich sofort eine Hohlraumversiegelung machen lassen. Ich habe die Firma Schuster & Ludwig in Grossburgwedel beauftragt. Alles verlief wie bestellt, es war nur ein feiner Fettsprühnebel auf Teilen des Kfz verteilt. Für die Entfernung habe ich ein Mikrofasertuch erhalten. Alles war in Ordnung.

Aus meinem Beruf kenne ich den Sachverständigen Damitz in Harsum, der gute Arbeit leistet. Beide sind Vertragspartner von Mike Sanders.

Firma Bodenburg hat Kalle bereits benannt. Die sind echt gut.

Viele Grüße und immer gute Fahrt mit vielen tollen Erlebnissen

Stefan aus Hemmingen bei Hannover

Hallo Thomas,
    seit ich die Auflagen vom Lattenrost so gekürzt habe, dass die Liegefläche gerade ist, ist das Lattenrost durch Schieben nicht mehr hochstellbar. Ich habe deshalb in der Mitte vom Kopfende einen Tampen (Schnur) angeknotet und ziehe beim Zurückdrücken am Rost gleichzeitig daran. Sobald der Rost über den Totpunkt hinaus ist, geht er leicht hoch. Er braucht also nur einen kleinen Anstoß.
    Von alleine bleibt der Rost nur oben, wenn kein Topper auf dem Bett liegt.

Mit freundlichem Gruß
    Stefan

Hallo Thomas,
    seit ich die Auflagen vom Lattenrost so gekürzt habe, dass die Liegefläche gerade ist, ist das Lattenrost durch Schieben nicht mehr hochstellbar. Ich habe deshalb in der Mitte vom Kopfende einen Tampen (Schnur) angeknotet und ziehe beim Zurückdrücken am Rost gleichzeitig daran. Sobald der Rost über den Totpunkt hinaus ist, geht er leicht hoch. Er braucht also nur einen kleinen Anstoß.
    Von alleine bleibt der Rost nur oben, wenn kein Topper auf dem Bett liegt.

Mit freundlichem Gruß
    Stefan

Hallo Reiner,

vielen Dank für die Information.

Wie stark die Spannung ansteigt, kann man leider auf dem serienmäßigen Bedienpanel nicht sehen. Normal steht die Anzeige auf der 3. oder 4. LED, da war sie auf die 5., oberste, gestiegen.

Viele Grüße
    Stefan