Beiträge von Spliety
-
-
Moin Lubica + Marco,
dass schaut und hört sich sehr gut an.
Auf die Waage sollten wir auch mal, aber ansonsten haben wir ja fast die gleichen Extras eingebaut.
Und falls er zu schwer ist 😉, nehmen wir die Steine aus dem Bad😊🤭.
Gruß Dirk -
Moin Manfred,
Super vielen Dank für deinen EINSATZ 😊👍❗
Das Schaut doch sehr gut aus und entspricht unseren Vorstellungen.
Kleines /leichtes Packmaß und eine Vernünftige Befestigung.
Ich wünsche euch eine tolle Saison bei bester Gesundheit.Gruß Dirk
-
Moin Manfred,
du bist der Knaller 👍😊👍❗
Gruß Dirk
-
Moin Manfred,
vielen Dank für deine Antwort, ich habe mir sie auch schon im Netz angeschaut, aber leider ist nicht zu erkennen wie die Seiten befestigt sind.
Kannst du mir da noch vielleicht mit Bildern helfen 🤔😘❗
Lieben Gruß von den Splietys aus Hamburch. -
Moin,
ich hätte gerne eine Aussen Isolierung gegen Wärme /Sonne ❗Gruß Dirk
-
Moin,
ich würde am liebsten eine 3 teilige Abdeckung haben, um sie je nach Bedarf einsetzen zu können.
An den Seiten mit eingenähten Magneten um die Abspannung mit (Gummi) bändern zu vermeiden.Gruß Dirk
-
Moin,
wir wollen uns eine Fahrerhaus AUSSEN Isolierung für den Sommer zulegen.
Die Türen sollten bei aufgelegter Isolierung zu öffnen sein.
Hat jemand positive Erfahrungen mit einem Produkt gemacht was er/sie empfehlen würde?
Über rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen 😉❗Gruß Dirk
-
Moin D+D,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎂🍾🥂❗
Viel Spaß mit eurem Eddie 😊
Gruß D... -
Moin Peter,
dass war laut Aussage vom Händler von Hobby auf Kulanz.
Gruß Dirk
-
Moin Peter,
wie Rainer (Rajaham) schon geschrieben hat, ich hatte mein Blaupunkt 2x wegen dem DAB reklamiert, (Es hatte sich mehrfach im DAB Betrieb aufgehängt).
Ohne viel gesabbel habe ich ein Zenec bekommen. Und bin mit der Bedienung und dem Sound zufrieden.Gruß Dirk
-
Moin Steffen und so,
viel Spaß mit dem neuen Womo😊👍.
Auch wir hatten von 2013 bis Ende 2020 einen Nugget 👍.Gruß aus Hamburch
-
-
Moin Marcus,
ein herzliches willkommen hier im Forum.
Vielleicht trifft man sich ja mal in SPO 😉❗
Gruß die Splietys
-
Moin Harry,
auch von uns alllllllles gute zum Geburtstag🎂🍾🥂.
Gruß die Splietys
-
Moin,
unser Digga hat von unserem freundlichem Händler nach der erneuten Reklamation des Blaupunkts ein neues Radio auf Kulanz bekommen. (Es hatte sich mehrmals im DAB Betrieb aufgehängt)
Das Zenec Z-E 3756 ist vom Klang und Bedienung meines Erachtens um einiges besser / einfacher.
Ich hatte eigentlich vor in naher Zukunft neue Lautsprecher zu verbauen aber der Sound ist jetzt für unsere Bedürfnisse so vollkommen ausreichend.
Am Zenec können bis zu 3 Kameras angeschlossen werden, deswegen überlege ich mir gerade ob ich noch eine Frontkamera montieren werde.
Also Rainer (Rajaham) dann werden wir wohl bald mal wieder zusammen basteln 🤔😂😉.
Gruß Dirk -
Moin,
nachdem unserer Blaupunkt des öfteren sich im DAB Betrieb aufgehängt hat und bereits deswegen auch schon beim Händler in Behandlung war, ist ein Wunder geschehen😳.
Wir haben auf Kulanz ein Zenec
Z-E 3756 bekommen 😊😉❗
Nach meinem Empfinden hat sich der Klang um einiges verbessert.Gruß Dirk
-
Moin Golfer,
SAUBER👍😊❗TOP❗❗.
Gruß Dirk
-
Moin liebe Forumsgemeinde,
wir wünschen euch ein frohes Osterfest🐇 bei bester Gesundheit ❗Wir wünschen uns allen, dass wir bald mal wieder unsere Womos auch dafür nutzen, wozu sie gebaut worden sind 😊.
Denn langsam gehen uns die Ideen und das Geld zum Optimieren aus🤔🤭🤫😉.
In diesem Sinne.
Gruß Nica und Dirk aus Hamburch 😘.
-
Moin Ibi,
DANKESCHÖN für das Lob.
Siehe :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video habe ich von Golfer hier aus dem Forum. Schau mal unter:
https://hobby-wohnmobilforum.d…ut%C3%BCr-nachr%C3%BCstenGruß Dirk