Moin Uli,
dann achte darauf einen Kabelübergang in 9/7mm Außen/Innendurchmesser zu nehmen. Dann kommst du gut zwischen Insekten/Aufbautür durch.
Viel Erfolg.
Gruß Dirk
Beiträge von Spliety
-
-
Moin Jens,
da gibt es verschiedene Möglichkeiten den Stauraum in der Heckgarage zu nutzen.
Es kommt auf dein Ding an.
Ich habe mir ein Regal gebaut und Zurschienen verbaut. (Siehe: DIGGA'S OPTIMOPTI'S V65GE)
Aber jeden Fall hast du dir ein tolles Womo zugelegt 😉.
Viel Spaß beim Stöbern und eine gute + gesunde Zeit.Gruß Dirk
-
Moin Olaf,
in der Tat, es ist sehr aufwendig und fummelig .
Aber es lohnt sich auf jeden Fall, wir waren es von unserem Nugget gewohnt, dass ALLE Türen mit der Zentralveriegelung schließbar sind.
Ich hatte die Aufbautür auch schon diverse Male vergessen abzuschließen 🤫🙄.Der Kabelübergang hat einen Innendurchmesser von 7 mm, dass Kabel ca. 6 mm. In dem Bereich Ende Felexrohr / Kabel habe ich noch mit Schrumpfschlauch versehen.
So sollte das Kabel an den kritischen Stellen gut Geschütz sein.
Der Kabelübergang ist an der Tür aus folgenden Gründen so weit oben montiert.
Ich konnte relativ waagerecht durch die ausgeschäumte Tür bohren und konnte so gut messen wo ich den Durchbruch zum Kabelübergang bohren muss.
Der Aussdurchmesser vom Kabelübergang beträgt 9 mm und passt gut zwischen der Alu leiste und Insektentür ohne viel fräsen oder schleifen zu müssen.
Gruß Dirk -
-
-
Moin Helmut,
einfach am Radio anschalten.
Gruß Dirk
-
Moin Rainer,
hast du fein gemacht 👍😊🍾, ich hoffe, dass du noch ein Stück Blech für mich übrig hast 😘❗
Gruß Dirk
-
Moin Golfer und Rainer ,
DANKESCHÖN 😘❗
Gruß Dirk
-
Moin Golfer,
DANKESCHÖN 😘❗
Welchen hast du bestellt ::: ❓
Und welche Kontakte ::: ❓
Gruß Dirk
-
Moin Geddy,
ich weiß nicht mehr wo und von wem ich das gehört habe 🤔. Aber im Kopf habe ich noch die Aussage, dass ein Problem mit den Drucksensor meistens dann auftritt, wenn der Abwassertank gefüllt ist.
Durch den gefüllten Tank ist die Funkübertragung vom Reifensensor gestört.
Durch eine Veränderung des Sensors soll der Fehler behoben sein.Wie gesagt, habe ich nur gehört, ich hatte das Problem nicht.
Upps da war Asur schneller👍😊❗
Gruß Dirk -
Moin Waltraud & Manfred,
viel Spaß mit dem neuen Womo.
Gruß aus Hamburch 😉 von Nica und Dirk
-
-
Moin Golfer,
ein Fenster haben wir auch.
Mal sehen wie die Kabelführung (Kabelübergang) von der Tür zum Rahmen geht.
Da der Abstand von der Insektentür zum Rahmen der Aufbautür sehr eng ist.
Gruß Dirk -
Moin Bertha & Hartmut,
wir wünschen euch vieeeeel Spaß und unbeschreibliche Reisen mit eurem neuen 👍😊❗
Und ich bin mir sicher, dass die Wartezeit gut genutzt wird 😉.Gruß die Splietys (Nica+Dirk)
-
Moin Golfer,
das hört sich doch gut an, ich bin weiterhin gespannt. Ich denke, dass unsere Aufbautür ziemlich gleich aufgebaut ist.
Gruß Dirk -
Moin Golfer,
ich möchte, dass auch in Angriff nehmen. Hast du auch eine 2 -Fach Verriegelung deiner Aufbautür ?
Bin gespannt .Gruß Dirk
-
Moin Dirk,
dass fanden wir auch 😉, wir sind dem Meer sehr verbunden. Was man anhand unserer Drachen ja auch gut sehen kann.
Der Leuchtturm passt durch seine schmale + hohe Form sehr gut auf die Tür. Wir haben exterm viele Motive gesehen, aber der Turm hat uns gefunden.Gruß Dirk
-
Moin Hobbe,
dass ist eine Klebefolie aus dem Baumarkt.
Uns war das Bad zu steril, das Leben ist doch bunt 😉❗Gruß Dirk
-
-