Beiträge von gaibo

Feiertag?

Hallo Kurt,
    den Rahmen brauchst du nicht entkoppeln sieht täuschend echt aus wie Metall
    ist aber ein Blender (Plastik). Dann kam wohl das gefühlte Stromschlägchen irgendwo anderst her.

Es wurde eine Kulanzanfrage an Hobby gestellt, und sie beteiligen sich an Material und Arbeitszeit und mich kostet es trotzdem € 250.-
    Der schlechtere Witz ist eigentlich der, dass mein FHH mich angewiesen hat das Bedienpanel selbst auszubauen und den Stecker für eine halbe Stunde abzuziehen um dann zusehen ob es wieder geht.
    War natürlich nicht so.
    Jetzt soll ich hin und zurück 400 Km fahren wegen 6 kleinen Schräubchen und einem geclipten Abdeckrahmen Arbeitszeit bei mir 5 Minuten.

VG Dieter

Hallo,
    hatte jemand von Euch schon mal dieses Phänomen:
    Wollte das Radio über das Bedienpanel ausschalten, mit der Hand kurz vor dem Metallrahmen, gab es wie bei einer Statischenaufladung einen kleinen ich nenne es jetzt mal Lichtbogen.
    Dann siehe Bild.
    Danke für Euere Hilfe
    Grüße
    Dieter

Zitat von "Sprinterteufel post=92754 userid=7519"

Zenec hat eigentlich keine besonders gute Einschätzung. Frage, was ist so schlecht am Blaupunk? Butter bei de Fische bzw. auf den Punkt bringen. ( Service, Navi, Radioempfang usw. ??? ).

Kein Mängelpunke-Thread hier im Forum ist länger als der für das Teil......

den Butter musst du im Thread suchen
    Gruß
    Dieter
    (Hinweis: kleine Vorstellung wäre nicht schlecht)

Zitat von "Bowtie post=92464 userid=6408"

...aber die Kühlschrankleuchte funktioniert auch ohne Fahrbetrieb auf 12V, müsste also entsprechend Strom am Kühli vorhanden sein. Habe gerade den entsprechenden Lerneffekt gemacht ;))).

Richtig es kommt darauf an ob du V oder T bestellt hast.

Rainer hat ja auch eine V65GE und vergleicht in mir der Preisliste vom T65GE.
    VG
    Dieter

Hallo ????
    ich möchte mich eigentlich gar nicht einmischen und hat auch mit deiner Frage nichts zu tun, aber fällt dir nicht auf, dass jede Antwort auf deine Fragen mit VG xxxx oder LG xxxx signiert wird.
    Leider möchtest Du deinen Namen aus nicht definierbaren Gründen preisgeben, selbst auf eine Vorstellung hast Du verzichtet.

VG aus dem Süden
    Dieter