Hallo Stefan,
im Herbst letzten Jahres hatte ich ein ähnliches Problem. Während der Fahrt mit eingeschaltetem Kühlschrank wurde meine Aufbaubatterie mit ca. 8A entladen.
Bei mir hatte auf Nachforschung mein nachträglich verbauter Votronic 121230 den Geist aufgegeben, natürlich nach Ablauf der Garantie. Ich habe probeweise die ursprüngliche Verkabelung wieder hergestellt, die Aufbaubatterie wurde wieder mit der Generatorspannung geladen. Mittlerweile habe ich einen neuen Renogy Ladebooster verbaut, alles ist wieder in Ordnung. Kontrolliere doch mal bei deinen Booster, ob bei laufendem Motor am Ausgang des Boosters eine Spannung anliegt, bestenfalls über 14,5V.
P.S. Habe mir gerade die Einbauanleitung des Schaudt Boosters angeschaut. Ich würde an deiner Stelle wie folgt vorgehen:
1. Eingangsspannung am Booster messen. (Keine Spannung > Sicherung 50A an der Starterbatterie überprüfen)
2. D+ Spannung am Booster überprüfen. (Keine Spannung bei laufendem Motor > Sicherung in der D+ Leitung 2A überprüfen) Booster arbeitet nur bei anliegender D+ Spannung
3. Wenn soweit alles in Ordnung, Ausgangsspannung des Boosters prüfen bei laufendem Motor. Dort muss die oben erwähnte Spannung anliegen, wenn nicht, wird der Booster bzw. dort verbaute Sicherungen
defekt seien.
Gruß Karsten