Moin, den Aufkleber für die Windschutzscheibe bekommt ihr beim TÜV.
Der Aufkleber ist auf der Fahrerseite unten, die Rettungskarte ist bei mir an der Sonnenblende befestigt.
Ja, ich glaube diese "Saftybag" auf deutsch "Rettungstasche" hat Vorteile.
Beiträge von Jürgen B.
-
-
Moin, es gab und es gibt weiterhin nur eine HOBBY OPTIMA ONTOUR EDITION, nur den Triebkopf gibt es jetzt von Citroen und Fiat.
Die Maße haben sich nicht verändert. -
Moin Rene131181,
den Artikel hätte ich gerne gelesen, kann ihn leider nicht öffnen, da ich kein Mitglied deiner Gruppe bin. -
Moin Kalle. im April 2023 habe ich dort Euro 500 bezahlt. Termin um 10 Uhr, fertig um 12.30 Uhr. Ich bin sehr zufrieden.
-
Moin, geh mal bitte auf Italia Camper 24, der baut Anhängerkupplungen an Wohnmobil. Ich habe dort Trittstufen an den Vordertüren anbauen lassen.
-
Guck es dir an, probier es aus und schreib dann
-
Wenn an der Tür ein Magnet und am Aufbau auch, würde die Tür nie halten. geht gar nicht
-
Moin Marco, es ist nur ein Magnet an der Tür vom Wohnmobil, das Gegenstück am Fahrzeug ist nicht magnetisch. Bei meinem Teil ist es genau umgekehrt.
Magnet 21 Kg, Platte mit Öse -
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum HOOE und allzeit gute Fahrt.
-
Moin, das Reifendruckkontrollsystem ist gesetzlich vorgeschrieben, da können Hobby und die Hersteller des Triebkopfes noch soviel beanstanden. Alles Blödsinn mit
Wassertank und Hobby-Aufbau was zu Störungen führt.
Auch den Reifendruck zu manipulieren ist keine Lösung.
Austausch der Sensoren und alles passt. Dafür ist der Händler zuständig und verpflichtet. -
-
-
Falls DU ihn noch haben wolltest...................zu spät.
Er ist weg. -
Moin Rainer, na klar, mach ich gerne. Schreib mir doch bitte über Messenger, gerne auch Facebook, deine Adresse.
Gruß Jürgen -
Moin Rainer, vielen Dank für die detaillierte, bebilderte Anweisung zum Einbau der Lautsprecher. Mich würde jetzt noch interessieren wie der Ton ist.
Bitte nicht nur beschreiben, ich möchte es hören. Wie und wann ist das möglich? -
Moin Jörg, vielen Dank für deine Antwort und dein Angebot zur Hörprobe bei dir. Da wir die Lautsprecher für unsere beiden HOOE's haben wollen, war mein Sohn bei Pioneer auf der Messe in Hamburg. Ja der Klang ist sehr gut.
Vielleicht treffen wir uns mal in unserem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein. -
-
Moin, ich habe mir heute mal die Lautsprecher Alpine SPC-R100-DU einschl, Einbau anbieten lassen, Euro 350,-,
Auf der Messe in Hamburg ist ein Stand von Alpine. Der Klang ist gut.