Moin, als ich meinen HOBBY Optima Ontour Edition
V65 GE Modell 2022 im letzten Jahr bekommen habe, wurde sofort eine AHK montiert.
Somit war der Fahrradträger über.
Nie benutzt.
Hat jemand Interesse? Über den Preis können wir reden.
Gerne auch privat anschreiben.
Beiträge von Jürgen B.
-
-
.Moin, das macht jeder Hobby-Händler
-
Hallo Dennis, ruf dir einfach mal HOBBY GARANTIEVERLÄNGERUNG auf. Schon bist du schlauer. Da sind alle Leistungen aufgeführt, übrigens Europaweit.
-
Moin Helmut, die von dir beschriebene Verlängerung betrifft doch nur Citroen, also das Triebfahrzeug, nicht den Aufbau, also Hobby.
-
Hallo Christine und Frank, gute Fahrt mit dem besten Wohnmobil.
-
Hallo Inge und Thomas, aus dem echten Norden ein herzliches Willkommen.
-
Moin Jörg und Uli, ich interessiere mich für die Lautsprecher. Hast du diese verbaut. Ich würde mir den Klang gerne mal anhören.
Falls möglich, gib mir bitte bescheid. Ich wohne in Neumünster. -
Moin Stephan, ich weiß nicht, ob du mir geantwortet hast, aber das hab ich auch geschrieben, die Garantie beginnt am Tag der Erstzulassung und die Garantieverlängerung schließt nach den
zwei Jahren direkt an. -
Moin aus dem echten Norden,
ich habe gestern eine Garantieverlängerung über 3 Jahre für mein Wohnmobil bei meinem Händler abgeschlossen. Kosten € 1499,-.
Mein Wohnmobil ist am 22.3.2022 zugelassen. Die Anschlussgarantie beginnt am 23.3.2024.
Versichert ist hier das komplette Fahrzeug, also Hobby und Citroen, so wie es auch bei der 2-jährigen Werksgarantie ist.
Informationen gibt es unter Hobby-Garantieverlängerung.
Gruß Jürgen -
Moin Stephan und Birgit, ich habe Berger Soundbar Twin, bin sehr zufrieden und einfach anzuschließen an Telco Fernseher. Vor allem hat man einen viel besseren Klang.
-
Moin Alois,
das hört sich ja gefährlich an. Ein "Marderabwehrgerät". Nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen!
Lies mal bitte http://www.marder-ratgeber.de. Da gibt es viele einfachere Möglichkeiten. -
Moin Adi,
wie ist es denn gelaufen in der Werkstatt. Lass bitte von dir lesen. -
Moin Stephan,
verstehe ich nicht so ganz. Sprit nicht billiger, Prepaid-Karte auf die ich Geld einzahlen kann und zum Tanken verwenden?
Also eine Art "Sparschwein"?
Dann zahle ich lieber mit Kreditkarte, die einmal im Monat abbucht.
Über Aufklärung würde ich mich freuen. -
Moin Adi,
gestern habe ich endlich den Bericht von meiner Werkstatt bekommen. Schaltseile befestigt lautet der Text im Bericht.
Falls du nähere Angaben für deine Werkstatt brauchst, gerne pn. -
Hallo ihr beiden,
hab gerade gesehen, dass ihr auch mit Molly unterwegs seid, genauso heißt unser Womo auch. -
Moin Adi, hier die Antwort der Werkstatt: Es wurden Verbindungen an der Schaltung befestigt. Gestänge, Seilzüge usw. mittels Schlaufen befestigt, sodass diese nicht mehr vibrieren und aneinander schlagen.
-
Moin Adi, leider nein, ich habe gerade gestern noch einmal den Bericht angemahnt. Hoffe ihn nächste Woche zu bekommen.
Aber, so wie Horst am 25.10. geschrieben hat, wurde auch bei mir irgendetwas befestigt. ich weiß nur noch nicht was und wie.
Sowie ich mehr weiß melde ich mich.
Schönes Wochenende -
Moin Kalle, mein Ansprechpartner ist immer mein Hobby-Vertragshändler. Der hat sich zu kümmern. Mein Händler kümmert sich. Übrigens ist das nicht nur bei Wohnmobilen so.
-
Moin, hast du einen Heckträger am Fahrzeug? Womöglich nachgerüstet?
-
Hallo Adi, warte bitte, ich bekomme den Bericht, was am Fahrzeug gemacht wurde, alles Garantiearbeiten, noch. ich geb dir dann umgehend Bescheid.
LG Jürgen