Kleiner Zwischenbericht:
Ich habe den W1209 an 2 Lüfter angeschlossen und mir Strom von den vorhandenen Kabeln für einen Lüfter geholt.
Mir ist aufgefallen, dass die bestehende Leitung Dauerplus hat und nicht erst Strom bekommt, wenn der Kühlschrank läuft.
Außerdem behält der W1209 die Einstellungen nicht, wenn man den Batterietrennschalter aus- und wieder einschaltet.
Soll das so sein?
Beiträge von J.Picard
-
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
-
Herzlich Willkommen im Forum.
-
Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Vorfreude!
-
Tipps bekommst Du hier genug!
Herzlich Willkommen im Forum! -
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Ganz blöde Rückfrage:
Hinteres Gitte schon mal abgenommen und die Kabelverbindungen geprüft? Der 230V Stecker könnte eventuell nicht richtig stecken? -
Ich verfüge selber über die Apps Promobil, park4night und noch so ein paar andere. Leider sind diese im Ausland nicht ganz so umfangreich, daher meine direkte Nachfrage nach einem Stellplatz in Carcavelos, Hier möchte ich mich 1 Woche aufhalten und möglichst wenig hin und her fahren.
Daher bin ich um jeden Tipp dankbar.P.S. meine Reiseroute dorthin und wieder zurück plane ich mit FreeonTour.
-
Hallo an die erfahrenden Reisenden nach Portugal.
Ich möchte im Spätherbst nach Portugal bzw. nach Lissabon bzw. Carcavelos und dort ca. 1 Woche verbringen.
Leider bringt mit die G..-suche keine Campingplätze in Carcavelos direkt (oder ich suche falsch), daher bin ich für Vorschläge dankbar.
Auch gerne, sofern jemand schon einmal in die Richtung unterwegs war, eine gut Reiseroute.
Vielen Dank. -
-
-
Für dein Problem gibt es schon mehrere Beiträge, ansonsten einfach mal in der richtigen Untergruppe nochmal schreiben. -
Herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zum Wechsel.
-
Vielen Dank für die Vorstellung und herzlich Willkommen im Forum.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
-
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Hoffentlich ist die Wartezeit nicht zu lange.
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
-
Ich bevorzuge die Version mit der Elektronik, da ich bei meinem alten Wohnwagen damit gute Erfahrungen gemacht hatte.
Die Platine sowie ein Gehäuse habe ich noch, lediglich die optimalen Schaltwerte wären noch interessant.
Lüfter sind schon geordert. -
Danke für das Feedback. hast Du die Lüfter an das Gitter geschraubt oder innerhalb des Gehäuses und womit? An welcher Stelle hast Du den Fühler platziert?
Sorry das ich soviel Frage, aber ich bereite mich gerne entsprechend für den Umbau vor.