Beiträge von J.Picard
-
-
-
Danke für die schnelle Antworten und Hilfestellungen.
Habe gerade in meiner Bastelkiste so ein Thermostat noch gefunden. Jetzt brauche ich nur noch die Lüfter... -
Passt vielleicht ganz gut hierzu:
Welche Kühlschranklüfter habt ihr denn so verbaut? Welches Thermostat habt ihr dazu genommen? -
Kein Wohnmobil ist in der heutigen Zeit fehlerfrei (als wenn es keine Qualitätssicherung geben würde).
Herzlich Willkommen im Forum. -
Du bist auf jeden Fall im richtigen Forum. Herzlich Willkommen.
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt auch mit dem Hobby.
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Hallo Hartmut,
ich habe keine Staukastenklima verbaut, wundere mich aber, dass Du das als Lösung zur Kühlung suchst.
Ich habe diese Thema damals mal durchgekaut, als ich eine Klimalösung für meinen Wohnwagen haben wollte. Damals habe ich mich für eine Dachklima entschieden, da der Einbau einfacher ist. Die Staukastenklima benötigt zu viele Rohrleitungen für eine vernünftige Kühlung, außerdem muss ein Loch in den Boden geschnitten werden. Eventuell werden Schalldämpfer benötigt und Du musst einen Schutzkäfig beim Auslass nachbauen.
Alles in allem riesiger Aufwand und im Vergleich noch nicht einmal günstiger, wenn man alle Kleinteile zusammenrechnet.
Meines Erachtens in einem Wohnwagen vertretbar, je nach Grundriss, aber in einem kompakten Wohnmobil eher fraglich. -
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Hallo,
das BP Radio ist bekanntlich bei bestimmten Funktionen eingeschränkt. Dazu gibt es ja auch hier im Forum einen sehr langen Thread.
Eine mögliche Abhilfe könnte die sys.txt und die darin erstellbaren Parameter sein. Dazu gibt es im Netz auch eine entsprechende Liste.Blaupunkt selber kann da bekanntlich sehr wenig tun.
-
Gerne würde ich das Thema nochmal aufgreifen wollen. Vielleicht gibt es ja einen Experten hier im Forum, der eventuell einen Lösungsansatz hat.
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Schade! Ich merke, dass bei meiner Bank, obwohl wenig genutzt, schon das selbe passiert.
-
Hallo Joachim, Kannst du mir ein bisschen Hilfestellung geben mit dem Schalter? Ich benötige die Angabe der richtigen Leitung, damit ich mir auch so einen Schalter einbauen kann. Das Ziel sollte sein, die Fahrzeughupe, an welches die Alarmanlage angeschlossen ist, manuell zu sperren.
-
Hallo,
hast du ein Foto dazu?
-
Herzlich Willkommen im Forum.
-
Herzlich Willkommen im Forum und schöne Grüsse aus Korschenbroich.
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Schöne Vorstellung!