Herzlich Willkommen im Forum und allzeit freie Fahrt.
Beiträge von J.Picard
-
-
Herzlich Willkommen im Forum.
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Ich hoffe die Wartezeit wird nicht so lang.
In dem Sinne:
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt. -
-
Danke für den Tipp mit der Scheibenklebeantenne.
Wo ist die denn am besten angebracht. Frontscheibe?Und hat jemand Erfahrungen mit dem übertragen einer am PC erstellten Route?
Hat jemand schon mal probiert die Karte zu ändern?
ZitatAchten Sie beim Kauf des Navigationsgerätes darauf, dass die mitgelieferte SD-Karte hinter der Modellbezeichnung das Kürzel "EHG" trägt. Nur auf diesen Geräten, die exklusiv über eine der Marken der Erwin Hymer Group (z. B. Dethleffs oder Hymer) oder einen ihrer Händler erworben werden, ist eine FREEONTOUR-Anbindung möglich! Zenec Naviceiver, die über andere Kanäle gekauft werden, verfügen nicht über die Send-To-Car-Funktion.
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Ich empfehle das Laden der Akkus außerhalb des Womos oder Garage, am besten im Freien. Das Ladegerät ist dabei nicht entscheidend sondern die Akkus, die aus einer Vielzahl von einzelnen Akkus bestehen.
Defekte Akkus neigen zur Explosion und reißen andere Zellen mit. Bei Lithiumionen-Akkus entsteht dadurch nicht nur ein Brand (Feuermelder sind sinnvoll), aber es treten auch diverse Gase und Medien aus, u.a. Flussäure.Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, wenn man mit den Akkus gut umgeht,keinen Sturz oder ähnliches hatten. Aber wenn es dann doch zu so einem Brand kommt, ist der Schaden erheblich.
-
So ist es bei mir auch. Trennschalter raus => kein Radio, keine Kamera und keine Trittstufe.
-
Habe lange darauf warten müssen bis Vosken alle Teile lieferbar hatte. Aber bald ist es soweit und der Umbau kann beginnen!
-
Ich sehe da kein Ventil, denn normalerweise sollte da auch keins sein. Schließlich sollten sich die Leitungen ja durch den statischen Druck entleeren. Die rote Pfeilmarkierung zeigt für mich auf die hintere silberne Leitung und das ist die Gasleitung. Entweder zur Truma Therme oder Du hast eine Gasaußensteckdose.
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit Eurem Fahrzeug.
-
Einfach mal den Hahn öffnen und mal sehen, ob dann Wasser ausläuft. Aber nicht lange zum Schutz der Pumpe.
Ich empfehle ansonsten ein Entwässerungssystem, denn das holt bei mir noch so ca. 1 ltr. auf der Warmwasserseite hervor. -
-
Danke für den Link! Und schon sind sie im Warenkorb .
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!!!
-
Was für Saugnäpfe hast du denn verwendet?
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
-