Beim Schieber verschiebt sich schonmal die Gummidichtung aufgrund von Feststoffen. Dann muss der nur gereinigt werden und die Dichtung wieder reingedrückt werden. Leider muss man dafür direkt an den Schieber.
Beiträge von J.Picard
-
-
Gerne wären wir dabei. Aber so richtig wissen wir das erst ca. 2 Wochen vorher. Daher leider keine vorab Meldung.
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
-
-
Schade ...
-
Ich hol schon mal Popcorn ...
In anderen Foren eskaliert dann meistens die Diskussion. -
Der Ad-Blue-Tank hat eigentlich keinen Überlauf. Eventuell ist es am Übergang vom Kanister zum Füllschlauch entlang gelaufen.
-
-
-
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Herzlich Willkommen im Forum.
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Gibt es auch andere Längen > 270cm.
Meine Markise ist 425cmZitat von "Der Friese post=89719 userid=2116"Moin,Moin
..... wir haben den Hier :Outdoor Revolution Campervan Draft Excluder SWB Bodenschürze. Ist super .
Gruß Helmut -
Wünsche ich Euch auch!
-
-
Hallo,
nachdem ich nun erfolgreich eine Thule Residence G3 an meine bestehende Markise angebracht habe und zukünftig mit auf Reisen gehen wird, suche ich nun eine Lösung zur Anbringung einer Schürze damit der Wind nicht unter Fahrzeug durchgeht. Außerdem habe ich ja nur so einen guten Schutz vor den Insekten.
Bei meinem alten Wohnwagen hatte ich hierzu eine Schürze, die ich mittels Kederleiste anbringen konnte.
Da keine Kederleiste an meinem WOMO vorhanden ist, suche ich nach brauchbaren Lösungen.
Wie habt ihr eine Abschirmung nach unten umgesetzt?Gruß
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.