Welches Modell des Kühlschranks ist das? Mein Dometic wird zwar angezeigt mit den eingestellten Werten, kann aber vom TFT-Panel oder der App nicht bedient werden.
Beiträge von J.Picard
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Ich habe zwar nicht das Modell, aber eine Vereisung spricht erstmal für eine Funktion des Kühlschrankes. Häufig ist die Ursache für eine Vereisung, das häufige öffnen und Schließen der Tür. Außerdem ist auch das eingebrachte Kühlgut mitverantwortlich.
Wenn Ihr dann eine Vereisung habt und dann den Kühlschrank herunter stellt, entsteht natürlich Wasser, welches aber durch den Ablauf, sofern nicht verstopft oder vollgestellt, ablaufen sollte.
-
-
Kann gelöscht werden
Karten sind weg
-
Wir haben den Kühlschrank an den Toptron angeschlossen und ein entsprechendes Symbol auf dem Display. Steuern können wir den aber dadurch nicht.
-
Hallo,
ich biete Euch 2x Gastkarten für die Abenteuer Allrad für den Sonntag an.
Preis: gratisBedingung: Ihr müsst Euch bis Dienstag Abend dazu melden, damit die Karten rechtzeitig in der Post auf dem Weg zu Euch sind.
oder aber ihr holt sie bei mir ab.Meldung am besten per PN
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Ja, so ähnlich. Bei meinem Fahrzeug gibt es keine Durchführung vom Holm zur Seite der Steckdose.
Ich wollte aber auch kein Loch in den Holm geschweige denn in die Querleisten des Zwischenbodens bohren.Habe das gestern so gelöst:
Vom Zwischenboden die Leisten zur Front entfernt und dann das Kabel über Fahrersitz zum Beifahrersitz. Dann rüber zur Therme und dann quer zur anderen Seite im Zwischenboden.
Da der Zwischenboden mit mehreren Querstreben ausgestattet ist, der keine Zwischenöffnungen hat, war das meines Erachtens der einzige Weg, denn es liegen sehr viele Heizungsschläuche unter der Dinette und nehmen viel Platz weg.Erstaunliches kam beim Öffnen auch zu Tage:
- Staubsaugen von Säge- und Bohrspäne kennt man im Werk wohl nicht
- 1 lose Schraube gefunden, die vermutlich irgend ein Techniker hat fallen gelassen
- 1 Klemme, die einfach herumlag
- Abdichtung zum Holm Fahrerseite mit Sikaflex nicht vollständigIch habe dann die Gelegenheit genutzt und direkt beide Holme mit Armaflex ausgekleidet.
-
-
Hallo,
ich möchte meinen Wechselrichter mit einer Steckdose, unter der Dinette versehen.
dazu habe ich schon die Seitenwand geöffnet, muss aber feststellen, dass die Stege durchgängig geschlossen sind. Irgendwie kommt man scheinbar nicht vom Fahrersitz, durchgängig bis zur Seitenwand. Ich meine, aber irgendwo im Forum gelesen zu haben, dass mehrere das haben. Wie seid ihr mit dem Kabel durchgekommen? -
-
Hallo,
herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
Ich denke, dass du keinen "Testaufbau" hast, sondern eher ein Übergangsmodell. -
Das klingt in jedem Fall nach einer Undichtigkeit einer Leitungen, vermutlich abgehend von der Truma Therme.
Ich habe mit Spann..An bisher gute Erfahrungen gemacht - was sagt denn der Service von denen dazu? -
-
-
-
Wir stehen zur Zeit in Pamplona und wollen in den nächsten Tagen in Lissabon ankommen. Dazwischen gab es doch noch andere schöne kleinere Städte, die man besichtigen konnte. Also die Geheimtipps!
-
Hallo,
ich brauche einmal eure Hilfe.
Es gab im Forum einen Thread mit Hinweisen auf schöne Städte in Spanien.
Insbesondere eine Stadt kurz nach der Grenze.Ich finde über die Suche nur leider nichts passendes.
Könnt ihr mir helfen? -
Auch ich habe jemanden im Raum NRW der das durchführt.
Angaben per PNP.S: Der hat auch meine Anlage aus dem Video eingetragen.